|
|
|
Er sah dann ihr lächeln. „Das ist gut Abbie. Du wirst auch schön bei mir bleiben. Niemals würde ich dich gehen lassen.“ Er sah sie an und sie versuchte tapfer zu sein obwohl sie echte Angst hatte. Aber sie musste keine Angst haben. Er war bei ihr und würde immer gut auf sie aufpassen. „Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird dir hier keiner was tun. Ich bin bei dir und ich werde immer gut auf dich aufpassen.“ Hier würde ihr nichts passieren und es war sauber. Das war wichtig und es war hier sicher kein Penner der vorbei kommen würde.
Er liebte sie wirklich und das fand er wirklich so süß mit ihr und sie war einfach die große Liebe von ihm. Sie nahm einfach alles für ihn in Kauf und er liebte sie wirklich. Das war einfach unglaublich mit ihr. Er sah sie an. „Ja und du hast mein Leben verändert Abbie und ich liebe dich dafür. Ich bin verrückt nach dir und alles was du tust das ist so unglaublich und ich möchte das alles gar nicht mehr missen. Niemals im Leben weil du alles für mich bist. Du bist meine große Liebe.“ Er sah dann ihr lächeln. „Niemand wird uns trennen können. Wir gehören für immer zusammen.“
Er sah sie an. „Hab keine Angst du weißt ich würde das niemals zulassen das dir etwas geschehen würde. Du bist mein Ein und alles. Und ich würde immer auf dich aufpassen.“ Er grinste dann. „Der ärgert mich gerne und da weiß er das er mich trifft. Aber ich vermute mal er hat gespürt das bei dir echte Gefühle sind und so wusste er kann mich treffen. Denn bei meiner Ex hat er das nie gemacht weil er wusste das sie mir eigentlich egal war. Und das hat er wohl gefühlt nehme ich mal an.“ Er lächelte sie an. „Das lass ich gar nicht zu und Viper hat sich gemerkt das ich das nicht will. Wenn dann will er mich nur ärgern. Aber das lass ich nicht zu.“
Er kam dann mit ihr ins Badezimmer und auch hier schaltete er das Licht an. Das Badezimmer war riesig und würde Abbie sicher überraschen. Denn die Wanne selbst war auch unglaublich groß. Er lächelte Abbie an. Dann stellte er das Badewasser an und ließ Schaumbad ein. „So Abbie dann wäre hier dein Bad.“ Er lächelte sie an und begann dann ihr Oberteil auszuziehen und wartete darauf ob sie protestieren würde.

Sie sah ihn an"Ich will garnicht weg von dir.Da musst du dir keine gedanken machen.Ich bleibe bei dir."Sie schon nun einfach ihre angst bei seite."Ich denke nun nicht weiter drüber nach.Du bist ja bei mir da kann mir ja nichts passieren."Sie machte sich nun keine weitere gedanken.Dante war ja bei ihr und er würde ja nicht zulassen das ihr etwas passieren würde.So lange er bei ihr war hatte sie auch keine angst.
Sie nahm es ebend aus liebe auf sich.Ihr machte es auch nichts aus dann ebend in der nacht wach zu sein.So konnte sie mit Dante zusammen sein und das war das wichtigste für sie.Sie war glücklich und das war doch das wichtigste"Ich liebe dich auch.Das tue ich gerne weil ich dich ebend auch liebe.Da ist das normal.Das musst du auch nicht.Ich bleibe bei dir"Sie nickte ihm zu"Das wird niemand schaffen."
"Ich weiß das du das niemals zulassen würdest.Da vertraue ich dir.Das ist so süß von dir."Er war unglaublich süß zu ihr.Dann sah sie sein grinsen"Das kann sein.Er hat dich ja damit gleich getroffen.Du bist aber auch so süß wenn du eifersüchtig bist."Sie lächelte ihn an"Beim nächsten mal werde ich ihm auch sagen das ich das nicht will.Anfassen darfst nur du mich aber sonst niemand."
Sie kam dann mit ihm ins badezimmer und sah wie er das licht anschaltete und sah sich hier um.Es sah hier echt unglaublich aus.Damit hätte sie garnicht gerechnet.Sie sah wie er ihr das wasser ein ließ und lächelte ihn an"Danke schön du bist so gut zu mir."Als er begann ihr oberteil anfing aus zuziehen war sie erst irrtier doch dann ließ sie ihn einfach machen.Sie vertraute ihm ja auch."Das ist süß das du mir nun auch beim ausziehen hilfst."

Er sah sie an. „Das musst du auch nicht. Das mache ich nicht. Ich weiß das du bei mir bleibst und das wir zusammen gehören. Uns kann keiner trennen.“ Er lächelte sie an. „Genau mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich bin bei dir und ich passe auch gut auf dich auf. Es wird nichts passieren das ist versprochen. Ich passe schon gut auf und sorge dafür das dir nichts passieren wird.“ Er würde niemals zulassen das ihr etwas passieren würde. Niemals. Abbie war seine große Liebe und er würde niemand an sie ran lassen der ihr etwas tun könnte.
Abbie war unglaublich. Sie war ein wunderschöner Engel der in seine Hände gefallen war und er was dankbar dafür das er diese Frau an seiner Seite hatte. Das würde er niemals missen mit ihr. Sie nahm so viel auf sich nur für ihn. Das kannte er alles gar nicht und es war so schön was sie tat. „Das ist wirklich unglaublich süß von dir und ich bin so dankbar das ich dich habe und würde dich niemals hergeben wollen. Für nichts in der Welt. Du bist einfach eine tolle Frau Abbie.“ Er sah dann ihr nicken. „Wir gehören zusammen Abbie und das für immer.“
„Du bist in Sicherheit Abbie das ist fest versprochen. Ich würde auch eher jemanden töten als das ich zulasse das jemand dir etwas tut. Du bist meine große Liebe und ich bin völlig verrückt nach dir. Da würde ich doch nicht zulassen das dir was passiert. Eher würde ich mich umbringen als das zuzulassen.“ Er sah sie an. „Ja er hat gefühlt das ich dich wirklich Liebe und er hat ja gemerkt das er mich damit trifft.“ Dann musste er schmunzeln. „Ja ich mag das nicht wenn jemand an meiner Freundin fummelt. Da bin ich sehr eigen.“ Er lächelte sie an. „Das ist aber sehr nett Abbie. Niemand darf an meine Freundin ran. Nur noch. Ist alles Eigentum von Dante.“ Er zwinkerte ihr zu.
Er bemerkte dann das Abbie schon echt überrascht war von all dem. Es war ja auch eine riesige Wanne und das Bad war mit dem größten Prunk ausgestattet. Es war ein Bad für Götter und Abbie war seine Göttin. „Für dich würde ich alles tun Abbie. Das ist versprochen.“ Er lächelte sie an und merkte schon das sie verwirrt war. Aber sie ließ es zu was er tat. „Ja ich mache dich nun fertig für dein Bad meine Liebste. Genieße es einfach und lass dich fallen.“ Er begann dann ihren Bh zu öffnen welcher dann zu Boden wanderte. Dann begann er ihre Hose zu öffnen und sie ihr dann runter zu schieben und danach ließ er ihren Slip folgen den er ihr auch auszog ehe er sie dann hochnahm und sie dann sanft ins Badewasser sinken ließ. „Genieße es einfach Abbie. Keiner tut dir hier was und du darfst dich mal ausruhen. Das hast du verdient.“

Sie wusste das Dante gut auf sie aufpassen würde und ihr hier nicht passieren würde.Sie hatte großes vertrauen ihn ihn.Sie nickte ihm zu"Das schafft nun keiner mehr.Wir gehören zusammen."Sie hatte sich total in Dante verliebt das es nun alles so kommen würde damit hätte sie gestern noch garnicht gerechnet so schnell konnte sich das leben ändern.Sie war glücklich mit Dante auch wenn es nicht alles so wirklich einfach war.Sie wuste aber das sie alles schaffen könnten.Sie lächelte ihn an"Ich denke da nicht mehr dran.Ich weiß das du bei mir bist und so kann mir nichts passieren"Dante war unbeschreiblich süß.Sie wollte auch nun nie mehr ohne ihn sein.
Sie tat einfach alles aus liebe zu Dante und sie würde ihn nun auch nie mehr im stich lassen.Er war ein unglaublich liebevoller kerl nach dem sie total verrückt war und nichts und niemand würde sie nun von ihm trennen können.Sie lächelte ihn an"Das mache ich ebend weil du mir wichtig bist.Ich will ja mit dir zusammen und das geht ebend nur so und ich nehmen alles dafür in kauf.Weil ich dich ebend liebe.Mir macht es nichts so zu leben hauptsache du bist an meiner seite.Den du bist der erste dem ich nicht egal bin.Dem ich was bedeute und weil du dich so um mich sorgst und für mich da bist bin ich das auch für dich.Ich gehöre nun so lange ich lebe an deine seite."Sie nickte ihm zu"Genau und nichts und niemand wird uns trennen können"
Er war der erste der sich so um sie kümmerte und das fand sie unglaublich."Du bist unglaublich Dante.Ich vertraue auch drauf das mir hier nicht passieren wird.Du bist auch meine große liebe und ich bin auch total verrückt nach dir.Du bist auch der erste der mir wirklich was bedeute und den ich liebe.Und ich würde niemals zulassen das du dich umbringen lässt für mich."Sie liebte ihn und würde ihn niemals verlieren wollen dafür war er ihr viel zu wichtig.Er war einfach alles für sie."Das glaube ich auch.Er wollte dich sicher damit ärgern.Er konnte mich aber auch nicht beeindrucken mir war sein rumgefummel egal."Sie sah sein schmunzeln."Ich will auch nicht das jemand fremdes an mir rumfummelt."Sie grinste ihn dann an"Das gehört nun alles dir darf sonst keiner hand anlegen"
Sie war noch nie in so einem badezimmer.Sie fand schon das es toll aussah.Sie vernahm die worte von ihm und lächelte ihn sanft an"Du bist echt unglaublich"Sie kannte das alles garnicht das sich jemand so um sie bemühte.Für sie war das alles völlig neu.Es gefiel ihr aber auch das er sich so um sie kümmerte."Du bist echt verrückt.Das is so süß von dir."Dann bekam sie den rest ihre anderen sachen ausgezogen.Als er sie hochnahm und in die wanne sinken ließ lächelte sie ihn sanft an"Danke schön Dante das ist alles total lieb von dir."Er war echt einfach nur unglaublich,er hat wirklich alles für sie.

Er passte einfach sehr gut auf sie auf und würde auch niemals zulassen das Abbie etwas passieren würde. Sie war sein Leben und keiner sollte ihr etwas tun. Er würde niemals zulassen das jemand ihr nur ein Haar krümmen würde. Er sah dann ihr nicken. "Nein niemand mehr. Du bist mein und das bleibt so." Gestern war sie ja noch die störrische Abbie die sich ihm nicht ergeben wollte und heute lag sie in seinen Armen und war total verliebt in ihn. Wie schnell sich doch alles ändern konnte. Aber egal wie die Umstände waren, er war glücklich und sie würden das alles schaffen. Das wusste er genau. Er sah dann ihr lächeln. "Das wird niemals passieren und ich werde alles daran setzen das dir keiner was tut. Du wirst sicher nicht das Abendessen von so einem Vampir hier. Und wenn dich einer anrührt dann bekommt der meinen Zorn zu spüren und glaube mir der kann furchtbar sein."
Abbie war so eine wundervolle Frau. Noch nie hatte er so etwas gefühlt und dann kam Abbie und veränderte sein Leben. Es war alles perfekt mit ihr und er liebte das was er fühlte für sie. Liebe war so ein schönes Gefühl und er würde sich immer um Abbie kümmern. Sie war seine Göttin die er verehrte und für die er alles machen würde. Er sah dann ihr lächeln. "Abbie du bist so wundervoll und ich danke dir das du das alles für mich tust. Ich würde niemals etwas tun was dein Herz brechen würde oder was dich traurig machen würde. Du gehörst zu mir Abbie und du warst mir noch nie egal. Du bedeutest mir alles und ich würde alles erdenkliche auf der Welt für dich tun. Ich könnte gar nicht anders Abbie. Ich hab mich vollkommen in dich verliebt und ich mag es das ich dich liebe und weil du mir so wichtig bist bin ich der letzte der zulassen würde das du alleine bist oder das es dir an etwas fehlt." Er küsste sie dann einfach sanft denn das musste nun einfach sein.
Er würde sich immer um Abbie kümmern und das war einfach alles für ihn. Er liebte sie und er war einfach so glücklich mit ihr. "Das kannst du Abbie. Niemand wird dir ein Haar krümmen, dann werde ich aber böse. Und wenn ich böse werde das will keiner erleben. Und du bist meine große Liebe. Ja ich kümmer mich um dich weil du alles für mich bist und weil ich dich liebe und weil ich niemals wollen würde das dir was passiert. Das würde mich schwer treffen und ich würde einen Teil von mir selbst verlieren wenn ich dich verlieren würde. Ich kenne sowas nicht und ich fühle so viel für dich das ich es einfach kaum beschreiben kann. Ich möchte dieses Gefühl niemals verlieren Abbie und ich weiß das ich dich für immer an meiner Seite möchte und daher schütze ich dich mit meinem Leben. Doch möche ich ja gar nicht sterben, denn ohne dich das will ich nicht. Ich möchte für immer bei dir bleiben und an deiner Seite sein." Er lächelte sie an. "Das hab ich gesehen Abbie. In deinen Augen zu war zu sehen das es dir nicht gefalllen hat das Viper dich angefummelt hat und dsa hat mir gezeigt das du mich liebst und niemanden sonst. Und ich bin so glücklich mit dir." Dann sah er ihr grinsen. "Alles meins und ich lasse da auch keinen dran. Das ist sicher."
Er merkte schon das es Abbie gefiel was hier so war in diesem großen Badezimmer. Es war ein Zimmer für Göttinnen und Abbie war für ihn eine. "Das bist du auch Abbie." Er würde sich immer um sie kümmern, denn sie war seine Traumfrau und alles für ihn. Er liebte das und er würde auch alles für sie tun. Dafür war sie seine Freundin. "Ja Abbie ich bin verrückt nach dir und wenn dann mache ich dich auch für dein Bad fertig. ich tue alles für dich." Er sah dann ihr sanftes lächeln und er fühlte den warmen Dampf im Raum. "Das würde ich mmer wieder für dich machen Abbie." Dann nahm er einen Waschlappen und begann dann ihre Haut zu säubern und danach fing er an ihre Haare zu waschen. Sie war so wundervoll und perfekt. Er fühlte sich verloren in dem Moment und er tat alles für sie. Nur damit es ihr gut ging. "Geht es dir gut Abbie?" Er sah sie fragend an.

Sie machte sich nun keine sorgen mehr ob ihr jemand etwas tun könnte sie wusste nun das Dante sie beschützen würde und so fühlte sie sich sicher.Es hatte sich von heut auf morgen alles verändert.Sie hatte sich erst so gestreubt und heute schon war sie seine freundin.Sie bereute das auch nicht.Sie war wirklich glücklich mit ihm.Es war neu für sie den das kannste sie alles so noch nicht aber es gefiel ihr alles.Sie lächelte ihn an"Ich mach mir keine gedanken.Ich weiß das ich sicher bei dir bin."
Sie war zwar schon ein paar mal verliebt gewesen aber niemals so wie sie es in Dante war.Anfangs war es nur eine schwärmerei gewesen und gestern dann als er ihr sagte wie er sie sah und was er fühlte da konnte sie nicht mehr anders da hatte sie sich dann zusterblich in ihn verliebt.Es fühlte sich so ganz anders an mit ihm als sie es vorher erlebt hatte.Es war intensiver und viel schöner.Sie strich ihm sanft über seine wange"Du musst mir nicht dafür danken Dante.Das mache ich gerne und ebend aus liebe zu dir.Ich weiß das du das niemals tun würdest.Ich vertraue dir auch.Ich würde auch alles für dich tun weil du mir wichtig bist und weil ich dich wirklich liebe.Es geht mir doch genauso"Sie erwiderte seinen sanften kuss.
Sie sah ihn an"Das weiß ich Dante und ich mache mir nun auch keine gedanken mehr.Du bist auch meine große liebe.Du wirst mich nie verlieren.Da passe ich schon auf.Und du musst das alles niemals verlieren.Wir passen da beide gegenseitig auf.Mach dir da auch nicht allzuviele gedanken.Wir bleiben zusammen und das für immer das verspreche ich dir"Er war so unbeschreiblich süß.Sie hätte nie gedacht das er so gefühlvoll sein konnte.Sie war so verliebt in Dante und das mit ihm wollte sie auch niemals aufgeben.Er war einfach alles für sie."Ich fand es komisch das er es getan hat.Es war nicht schön für mich das er das getan hat.Ich will auch von niemand sonst angefasst werden.Das recht dazu hast nur du.Ich liebe nur dich und ich bin auch glücklich mit dir."Sie lächelte ihn verliebt an und dann grinste sie ihn an"Das gehört nur noch dir.Darf keiner mehr anfassen ausser du."
Es war so süß das er sich so um sie kümmerte.Das hatte sie noch nie.Es war alles noch neu für sie,sie musste sich erst noch daran gewöhnen.Sie legte ihre hand an seine wange und streichelte ihm diese sanft"Das ist echt alles so süß von dir.Das hat noch nie jemand für mich getan.Das ist unglaublich von dir.Ich liebe dich Dante."Er war einfach nur unglaublich und sie war total verrückt nach ihm."Und ich würde alles für dich tun."Sie bemerkte dann wie er ihre haut säuberte und ihre haare dann begann zu waschen.Das war total ungewohnt für sie.Sie vernahm dann seine frage"Mir geht es wirklich gut."Sie küsste ihn dann sanft"Danke für alles Dante das ist so unglaublich."

Niemand würde das wagen und dafür würde er sorgen. Niemand durfte an seine Freundin ran. Sie war alles für ihn und er schütze sie mit seinem Leben bis nichts mehr ging. Und es hatte sich ja nun eh schon alles verändert. Noch gestern war sie bockig und hatte sich gestreubt und heute waren sie zusammen und glücklich und er liebte das so mit ihr. Es fühlte sich so gut an mit ihr und er brauchte das einfach so. Nun war alles perfekt und er war einfach nur glücklich mit Abbie. Er sah dann ihr lächeln. "Das musst du auch nicht. Ich beschütze dich so gut es geht und lange es nötig ist. Du bist bei mir in guten Händen."
Er hatte noch nie geliebt und er kannte das Gefühl der Liebe auch nicht. Denn es kam erst wo er Abbie kennenlernen durfte und nun fühlte er Liebe und Glück und es war so schön mit ihr und anders und er war einfach glücklich über dieses Gefühl. Abbie hatte sein Leben so verändert und es war einfach alles perfekt mit ihr. Dann bekam er sanft über seine Wange gestreichelt. "Ich bin so unglaublich glücklich. Du hast mein Leben so verändert Abbie und ich möchte das alles gar nicht missen mit dir. Du bist mir so wichtig und ich liebe dich so sehr. Was du alles für mich tust und ich bin einfach froh das ich jemanden wie dich gefunden habe Abbie. Du bist perfekt." Noch nie hatte er sowas gefühlt und es war so unglaublich schön diese Gefühle für Abbie.
Er sah sie an. "Ich möchte das auch nicht. Denn ein Leben ohne dich das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen und egal was noch kommen wird wir bleiben zusammen und keiner wird uns trennen können. Ich bleibe für immer bei dir und ich passe gut auf das dir keiner etwas tut oder dir auch nur ein Haar gekrümmt wird. Wir schaffen das schon alles mein Schatz." Er selbst wuste ja nicht mal wie Gefühlvoll er sein konnte und wie schön das alles war. Das kam alles nur durch Abbie und sonst hatte er das nie das er so war. Er würde auch niemanden so behandeln wie er das bei Abbie tat. "Ja das hat er auch nur getan weil er mich Ärgern will und weil er gesehen hat das ich dich wirklcih liebe und er wusste das er mich damit ärgern konnte. Das macht er gerne. Aber nun wird dich keiner mehr anfassen. Du bist mein Leben Abbie und ich bin glücklich mit dir. Das wird auch nie mehr anders sein."
Er würde sich immer um sie kümmern so gut es ihm möglich war und er würde das jeder Zeit wieder aufs neue machen und das mit ihr genießen. Er wusste auch das das noch neu für sie war doch er würde das alles für sie tun das war klar. Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und bekam diese dann von ihr gestreichelt und er liebte das so mit ihr. Es fühlte sich gut an. "Mach dir keine Sorge. Ich liebe dich Abbie und du bist mein Leben. Wir gehören zusammen und das für immer und ewig. Ich liebe dich auch Abbie." Er lächelte sie dann an. "Das weiß ich Abbie meine Süße." Er weiter darauf bedacht sie zu waschen und zu säubern damit sie sich gut fühlte. Das das für sie neu war konnte er schon fühlen und er war einfach so hin und weg von ihr. "Das freut mich Abbie." Dann erwidert er ihren sanften Kuss. "Dafür musst du mir nicht danken. Ich mache das aus zu Liebe zu dir. Möchtest du noch etwas hier bleiben oder möchest du in dein Bett Abbie." Er sah sie fragend an und streichelte sanft über ihre weiche Haut. Wie er sie doch liebte.

Sie wusste das sie bei ihm in guten händen war und das ihr bei ihm nichts passieren würde.Sie dachte nun auch nicht weiter nach.Sie fühlte sich grade wirklich wohl bei ihm.Das sie heute so unbeschreiblich glücklich sein würde damit hätte sie nie gerechnet.Er hatte echt alles bei ihr verändert.Und sie wusste das sie es nicht mehr anders haben wollte.Sie lächelte ihn sanft an"Ich habe nun auch keine angst mehr.Ich denke da einfach nicht mehr dran."
Sie hatte zwar schon freude gehabt aber heute wusste sie das sie diese nie geliebt hatte es war irgendwas aber niemals liebe den zu erstenmal liebte sie wirklich und das hatte Dante geschafft.Er hatte einfach alles von heut auf morgen bei ihr verändert.Ihr machte es auch nichts aus das er ein vampir war sie liebte ihn und war wirklich glücklich.Sie würde alles für ihn tun.So sehr liebte sie ihn."Es geht mir nicht anders.Du machst mich unbeschreiblich glücklich und hast auch alles bei mir verändert.Ich liebe dich auch.So perfekt bin ich sicher nicht."Sie fand es ja süß das er sie perfekt fand das war sie aber garnicht.
Sie sah ihn an"Du musst nie mehr ohne mich sein.Du hast mich nun an deiner seite und keiner kann mich von dir trennen.Es wird sich sicher keiner trauen mir was zu tun."Sie hatte an seiner seite garkeine angst.Sie wusste das er alles für sie tun würde.Und das fand sie unbeschreiblich das hatte noch nie zuvor jemand für sie getan."Er wusste ebend das du dich aufregst wenn er das macht.Er hatte sicher keine bösen absichten.Geht mir doch auch so mit dir."
Es fühlte sich schön an das er sich so um sie kümmerte.Das alles hatte sie noch nie.Sie war ja sonst jedem egal aber bei ihm war das anders und sie genoss es sehr."Ich liebe dich auch."Er hatte es wirklich geschafft das sie sich wirklich gut fühlte.Er war unglaublich und sie war total verrückt nach ihm.Das sie mal so einen unglaublichen man finden würde damit hätte sie nie gerechnet.Sie lächelte ihn an"Das will ich aber weil das nicht selbstverständlich ist das du das für mich tuest.Ich finde das unglaublich süß von dir.Ich will nun lieber ins bett dort ist es sicher noch schöner wenn ich dann in deinem arm liege."Sie spürte wie er ihr sanft über ihre haut streichelte es fühlte sich für sie wirklich unglaublich schön an.

Abbie war sein Leben und er hätte nie gedacht das er all das mal so intesiv erleben würde und mal so glücklich werden könnte wie er das mit ihr war. Es fühle sich alles so gut an und er war so glücklich mit ihr. Das wollte er alles auch gar nicht mehr anders haben. Sie sollte sich einfach gut fühlen und er würde alles dafür tun dsa sie sich so fühlen sollte. Sie war einfach alles für ihn und so schnell konnte sich alles ändern. Doch es war einfach perfekt. Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Das musst du auch nicht. Ich beschütze dich Abbie."
Er hatte auch schon viele Frauen gehabt doch für keine hatte er Gefühle gehabt. Sie waren einfach da und nicht weiter wichtig für ihn. Zum ersten Mal lernte er Gefühle kennen als er Abbie fand und mit ihr glücklich war. Das alles hatte sich nun verändert und es war so perfekt wie es war und anders wollte er es gar nicht mehr haben. Er würde auch niemas Abbie etwas tun. Dafür liebte er sie viel zu sehr und war einfach viel zu verrückt nach ihr. "Du bist einfach das beste was mir je passiert ist und ich kann gar nicht glauben das es sowas noch gibt. Es fühlt sich so gut an. Doch Abbie du bist perfekt. für mich bist du das." Sie war perfekt und noch nie hatte er eine perfektere Frau gehabt als sie.
Er sah sie an. "Das hab ich auch nicht vor Abbie. ich haben noch sehr viel in der Zukunft mit dir vor und ich genieße das einfach so wie es ist. Nein wenn das jemand wagt dnn werde ich sauer und glaube mir Abbie. Keiner möchte mich sauer erleben. Da kann ich auch ganz anders sein Abbie." Sie musste auch keine Angst haben. Er liebte sie und er würde sich gut um sie kümmern. Sie war alles für ihn und er war glücklich mit ihr. Anders wollte er es gar nicht mehr haben. Dann nickte er. "Ja das hat er gewusst und er hatte keine bösen Absichten ich kenne ihn ja schon lange und ich weiß das er mich nur ärgern will. Das macht er ja verdammt gerne mit mir."
Ihm war es nicht egal was mit Abbie war und er kümmerte sich nur zu gut um sie. Sie sollte ja schließlich alles haben damit die glücklich war und so würde er sie auch behandeln. Es sollte ihr an nichts fehlen. Er wollte das ihr Leben perfekt war und sie einfach vollkommen glücklich war. Dann sah er ihr lächeln. "Für mich ist es das Abbie und ich würde das immer wieder machen. Dann lass mich dich ins Bett bringen Abbie." Er lächelte sie an und vorsichtig hob er sie dann aus der Wanne raus und stellte sie dann sanft auf ihre Beine. Nahm sich dann ein Handtuch und trocknete sie ab. Dann half er ihr das sie etwas bekleiden konnte. Sie sollte ja schließlich nicht nackt hier rum laufen. Dann küsste er sie sanft. "Dann sollten wir nun mal im Bett verschwinden." Er hob sie dann hoch und trug sie dann rüber ins Schlafzimmer.

Dante hatte einfach alles bei ihr verändert und sie war wirklich glücklich.Sie hätte nie damit gerechnet das sie mal so glücklich werden würde.Sie wollte es nun auch nicht mehr anders haben da war sie mehr als sicher.Sie fühlte sich gut bei ihm und sie hatte nun keine angst mehr.Sie lächelte ihn an"Ich hab auch keine angst mehr.Weil du bei mir bist."
Mit Dante war einfach alles anders.Sie hatte zum ersten mal wirklich gefühle und sie waren unglaublich schön.Sie hatte sowas noch nie zuvor gefühlt und nun wo sie es hatte wollte sie das auch nicht mehr anders haben.Sie war total verliebt in Dante und wirklich glücklich mit ihm.Sie lächelte ihn sanft an"Wenn ich für dich perfekt bin dann bin ich das.Wiederspreche ich nicht weiter.Es ist schön das du glücklich bist.Ich bin es genauso."
Sie lächelte ihn sanft an"Wenn du so gut auf mich aufpasst dann kan mir nichts passieren.Ich passe auch gut auf mich auf das mir nichts passieren wird."Sie hatte nun auch keine angst mehr er war bei ihr und sie fühlte sich sicher.Sie war unbeschreiblich glücklich mit ihm und sie fühlte sich wirklich gut mit ihm."Er hat gemerkt das es dich stört und er hatte ebend spaß.Du musst dir aber keine gedanken machen mich intressieren andere typen garnicht.Ich will nur dich."
Es war wirklich unglaublich süß wie er sich um sie kümmerte das kannte sie garnicht.Sie musste sich erst daran gewöhnen das sich jemand so um sie sorgte.Sie war ja sonst immer alleine und musste sich um sich alleine kümmern.Das Dante sich nun so um sie kümmerte war ebend alles völlig neu.Sie genoss es aber auch das sie sowas mal bekam.Sie sah ihn an"Für mich nicht das kenne ich einfach nicht.Es ist neu für mich."Sie sah sein lächeln das sie total süß an ihm fand.Dann wurde sie von ihm vorsichtig aus der wanne gehoben und auf ihre beine gestellt.Als er sie abtrocknet schmunzelt sie."Dante du umsorgst mich ja total.Das ist so süß von dir."Dann half er ihr auch noch beim anziehen.Sie erwiderte seinen kuss.Als er sie hochnahm legt sie ihre arme um seinen als und legt ihren kopf an seine brust.Dann wurde sie ins schlafzimmer getragen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 26
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |