Zimmer

in Versteck von Viper 05.01.2013 20:57
von Dante • 156 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Zimmer

in Versteck von Viper 05.01.2013 21:32
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann ihr grinsen. „Ja Abbie welchem Mann gefällt das nicht wenn er gesagt bekommt er ist süß und sexy gleichzeitig und dann auch noch von einer so schönen Frau. Das muss man doch genießen. Ich möchte auch nicht das du mich gehen lässt. Wenn dann gehöre ich für immer zu dir.“ Er sah dann ihr sanftes lächeln und das fand er ja so süß an ihr. „Ich verstehe dich Abbie das dir das schwer fällt. Aber mach dir keine Sorgen. Ich bin hier und jeder der dir zu nahe kommt der wird etwas grausames erleben und Viper auch nicht zulassen das etwas passiert.“ Er sah sie an. „Das war nur die Wahrheit Süße und ich habe das alles ernst gemeint und dann konntest du ja nicht mehr anders.“ Er war einfach nur glücklich mit ihr. „Das hört sich so gut an Abbie.“

Er nickte dann. „Genau wir passen da schon auf. Wir holen uns eine Uhr und dann haben wir die Zeit im Blick und dann kann nichts passieren wenn wir ein Versteck finden.“ Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und er sah ihr dann ebenso tief in die Augen. „Das ist wirklich süß von dir das du das alles auf dich nimmst. Sicher ist das nicht leicht Abbie nur in der Dunkelheit raus zu müssen. Aber ich liebe dich dafür das du das tust und ich würde das nie mehr missen wollen mit dir.“ Dann spürte er das sie mit ihrem Finger über seine Wange streichelte und er lächelte sie dann an. „Du bist unglaublich süß Abbie und ich bin froh das ich dich habe.“ Er musste dann schmunzeln. „Nein das mag ich nicht und Viper ärgert mich gern. Aber ich steh nicht so drauf wenn er an dir rumfummelt. Aber gut das du nur mich willst. Ich würde dich auch keinem anderen überlassen.“

Er sah sie an und er wusste schon das sie Angst hatte. Aber er war bei ihr und er würde sicher nicht zulassen das ihr jemand etwas tun würde und keiner der anderen würde in ihr Zimmer kommen. Das war alles privat und das durfte keiner. „Ich weiß dir macht das Angst Abbie und sicher sind die nicht wie ich bin. Aber mach dir keine Sorgen, ich bin bei dir und ich würde niemals zulassen das dir etwas geschieht und Viper mg es auch nicht wenn ich sauer werde. Es wird dir also keiner was tun. Du vertraust keinem und das verstehe ich, aber mir vertraust du und ich passe schon gut auf dich auf Abbie. Du wirst kein Essen von denen werden."

Er hasste das alles schon und Viper wusste das. Dann kam er mit Abbie im Zimmer an und öffnete die Tür und zog sie dann in den Raum und schaltete das Licht ein. Er lächelte sie an. „So Abbie da wären wir. Mach es dir bequem und fühl dich wohl. Du kannst dich jetzt ausruhen.“ Er lächelte sie dann an und machte dann das Bett für sie zurecht und schloss dann die Türe hinter ihnen. „So nun sind wir alleine und du kannst dich ausruhen Abbie.“ Er küsste sie sanft auf die Wange.

nach oben springen

in Versteck von Viper 05.01.2013 21:46
von Abbie Barlow • 120 Beiträge

Sie lächelte ihn an"Wir bleiben nun zusammen.So schnell wirst du mich nun nicht mehr los."Sie fühlte sich nicht besonders wohl hier.Alles war voller Vampire und die waren sicher nicht ohne aber sie vertraute drauf das die nichts ins zimmer kommen würde.Sie sah ihn an"Das sagst du so leicht.Die machen mir schon angst.Wenn die hunger bekommen machen die sicher vor nichts halt.Ich vertraue einfach auf dich Dante"Sie versuchte etwas ihre angst bei seite zu schieben."Ich glaube dir das ja auch.Und damit hast du mich ja auch rum bekommen."Sie lächelte ihn sanft an

Sie nickte ihm zu"Genau dann passiert auch nichts."Sie würde das alles immer wieder für ihn tun er war ihr wichtig und sie war glücklich mit ihm.Da nahm sie auch solche dinge in kauf"Dante das ist garnicht so schlimm für mich solange ich dich an meiner seite habe.Du bist mir wichtig und da ist mir das tageslicht egal.Ich liebe dich und würde das immer wieder für dich tun."Sie liebte ihn und da war es doch normal das man sowas tat."Du wirst mich auch nicht mehr los."Sie strich ihm weiter sanft mit ihrem finger über seine wange"Das habe ich gemerkt.Du brauchst dir aber auch keine gedanken machen.Ich würde mich nie für einen anderen intressieren.Du bist alles was ich will."

Sie machte sich nun keine weiteren gedanken den das brachte nichts sie vertraute nun einfach drauf das ihr nichts passieren würde.Sie sah zu Dante und lächelte ihn an"Ich versuche etwas meine angst bei seite zu legen es ist nur nicht so einfach.Den die Vampire sind sicher nicht alle so nett wie du.Viper ist auch ganz anders als du.Ich mag ihn auch nicht besonders.Das er so an mir rumgefingert hat war eklig.Ich vertraue nur dir hier.Danke schön."

Sie kam mit ihm am zimmer an dann wurde sie reingezogen und als Dante das licht anschaltet sah sie sich hier um."Das hier sieht viel besser aus.Ich versuche es."Sie sah wie er das bett zurecht machte und dann die tür schloss"Ich glaube ich geh erstmal baden und dann werde ich mich ins bett legen.Den ich bin immer noch schmutzig von dem einsturz in Selenas haus und nun will ich den dreck los werden."

nach oben springen

in Versteck von Viper 05.01.2013 22:17
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann ihr lächeln. „Oh nein das will ich auch gar nicht Abbie. Du gehörst zu mir und da bleibst du auch.“ Er wusste schon das Abbie sich nicht sonderlich wohl fühlte zwischen all den Vampiren, aber sie brauchte keine Angst haben. Er hatte nicht vor sie zu verletzten. Das Gegenteil war doch nun der Fall. Und da würde er schon aufpassen das nichts passieren würde. „Abbie diese hier bekommen immer ihr Essen regelmäßig von Viper. Der Hunger ist nicht groß und sie vergreifen sich nicht an Menschen da sie es aus Konserven bekommen. Außerdem haben sie Angst und möchten nicht den Zorn von Viper spüren. Die sind wirklich harmlos. Sie sorgen nur dafür das hier niemand rein kann.“ Er wusste das sie Angst hatte doch das brauchte sie wirklich nicht. „Ja damit hab ich dich bekommen, aber das ist auch nur die Wahrheit.“ Er sah dann ihr lächeln.

Abbie war so unglaublich süß und er liebte sie mehr als irgendwas sonst. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er wollte sie für immer an seiner Seite haben. Was hatte er doch für eine tolle Frau bekommen die so süß und wundervoll war. Das würde er niemals missen wollen. „Du bist so unglaublich Abbie. Ich bin so dankbar dafür das ich dich kennenlernen durfte und das du an meiner Seite bist. Du hast mein Leben verändert und ich wollte das gar nicht mehr missen mit dir. Du bist wundervoll Abbie.“ Er liebte sie wirklich und das kannte er noch nie sowas. Es fühlte sich so gut und schön an mit ihr. „Das möchte ich auch gar nicht. Ich will dich behalten.“ Er lächelte sie an. „Das weiß ich Abbie und ich vertraue dir das du das nicht machen würdest. Ich würde das ja auch nicht machen.“

Er lächelte sie an. „Ich versteh das du Angst hast Abbie und das das nicht leicht für dich ist und für Vampire bist du ja eher das Essen als was anderes. Aber mache dir keine Gedanken. Sie bekommen immer ihr Essen und keiner wird dir was tun und wenn dann werden sie sicher meinen Zorn spüren. Ich passe gut auf dich auf. Dir wird nichts passieren Abbie.“ Er sah sie an. „nun ist er weg und der kommt auch nie mehr an dich ran. Das ist versprochen. Ich mag das auch nicht wenn er so an dir rumspielt.“

Er lächelte sie an. „Du kannst auch gerne ein Bad nehmen Abbie. Ich werde dir das Badezimmer gerne zeigen und dann kannst du dich dort ausruhen und danach dann ins Bett kommen.“ Er sie an und nahm dann ihre Hand. „Dann lass uns mal zum Bad gehen damit du dich etwas säubern kannst.“ Er küsste sie sanft.

nach oben springen

in Versteck von Viper 05.01.2013 22:30

Sie lächelte ihn an"Ich hab auch nicht vor dich zuverlassen."Sie versuchte nun etwas die angst bei seite zu schieben und an etwas anderes zu denken.Sie vertraute einfach mal drauf auf was Dante sagte."Ich versuche meine angst bei seite zu schieben und nicht weiter drüber nachzudenken."Sie war ja froh das sie nun hier an einem sauberen ort waren.Es war hier viel besser als in dem alten hotel."

Sie würde das immer wieder so machen weil sie ihn liebte und sie wollte ja mit ihm zusammen sein.Da nahm sie in kauf das sie ebend nachts ihre zeit mit Dante hatte.Sie sah ihn an"Du hast mein leben auch verändert.Und ich mache das alles gerne für dich.Weil du mir am herzen liegst.Ich liebe dich und da würde ich einiges in kauf nehmen."Sie lächelte ihn an"Ich gehöre nur zu dir."Sie sah ihn weiter an"Ich intressiere mich garnicht für andere."

Sie sah sein lächeln"Ich schiebe meine angst nun einfach bei seite.Ich habe dich ja bei mir dann kann mir ja nichts passieren."Sie vertraute auf Dante.Sie vernahm seine weiteren worte"Fummelt der an jeder frau rum die du mitbringst?Ich mag das nicht wenn so fremde an mir rumfingern.Ich habe nur nichts gesagt weil ich mich das nicht getraut habe.Danke ich möchte auch nicht das der nochmal an mir rumspielt das ist eklig."

Sie sah ihn an"Das brauche ich erstmal bevor ich ins bett gehe.Den so dreckig ins bett das mag ich nicht.Ist auch wegen dem miefigem Hotel da will ich erstmal den ganzen dreck los werden."Sie nahm dann seine hand"Danke schön."Dann erwiderte sie seinen kuss und ging mit ihm ins badezimmer.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 15:34
von Dante • 156 Beiträge

Er war so glücklich mit ihr und fühlte sich so gut. Sie war einfach eine unglaubliche Frau die er wirklich liebte und für immer wollte. Niemals wollte er es anders haben. Abbie war einfach die tollste Frau die er kennenlernen durfte und er war glücklich mit ihr. All diese neuen Gefühle sie waren so schön und so perfekt und wollte das alles gar nicht mehr missen mit ihr. Abbie hatte sein Leben verändert und er war glücklich damit. Er sah dann ihr lächeln. "Das ist gut meine Liebste. Das musst du auch nicht. Ich werde es immer sein und dich immer lieben. Das ist fest versprochen.

Er kannte ja keine Gefühle. Bei Sasha damals da waren es keine Gefühle. Sie war einfach da und er hatte seinen Spaß mit ihr, doch mehr war da nicht. Es war einfach der Spaß den sie dabei hatten und danach war alles erledigt. Aber wirkliche Gefühle das sich jemand um ihn sorgte oder gar wollte das ihm nichts passierte das kannte er nicht. Noch nie hatte er sowas gefühlt und umso schöner war es das Abbie all das tat. Sie sorgte sich um ihn und wollte wissen ob es ihm gut ging. Das war so neu und doch so schön das er einfach nur glücklich mit ihr war. Sie war einfach sein Glück. Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Wer dich so nicht sieht der hat keine Ahnung meine Liebste. Das freut mich auch Abbie das du es bist."

Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Ich würde doch niemals zulassen das dir etwas passiert. Dafür bist du mir viel zu wichtig. Das könnte ich gar nicht zulassen Abbie. Nein dafür liebe ich dich doch viel zu sehr." Sie brauchte keine Angst zu haben. Er würde sich sehr gut um sie kümmern damit ihr nichts geschehen würde. Sie war einfach alles für ihn und er war so verdammt glücklich mit ihr das konnte er nicht aufs Spiel setzen. "Ich mache mir auch keine Gedanken. Ich glaube du wärst wohl die letzte die etwas mit Viper anfangen würde. Dazu bist du gar nicht der Typ und ich vertraue dir ja auch. Sowas wäre gar nicht deine Art."

Er würde sich immer gut um sie kümmern. Sie war alles für ihn und sie sollte einfach glücklich sein und das alles genießen mit ihm. Er würde sie auch nie alleine lassen, denn Abbie war seine Göttin und für die würde er Sorgen. Das war seine Art sich um seine Liebste zu kümmern und alles für sie zu machen. Dafür liebte er diese Frau. "Ich glaube dir das das neu ist Abbie. Aber ein Vampir ist so, wenn er wirklich jemanden gefunden hat den er liebt, so wie ich dich gefunden habe, dann ist das seine Aufgabe die Person zu umsorgen und sie glücklich zu machen und ich möchte das alles für dich Abbie. Du sollst dich gut fühlen und deswegen umsorge ich dich weil du mir wichtig bist und das für mich eine Aufgabe ist meine Partnerin glücklich zu machen." Er lächelte sie an und spürte dann das sie ihren Kopf an seine Brust legte und so kam er dann mit ihr im Schlafzimmer an und legte sie dann auf das große Bett und deckte sie dann zu. "So nun kannst du dich ausruhen meine Liebste." Er küsste sie sanft auf die Stirn.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 16:05

Sie hatte immer gedacht das Dante sich nie für sie intressiert hatte und nun war alles ganz anders.Sie waren zusammen und sie war glücklich.Das er ein Vampir war störte sie garnicht weiter.Er war unglaublich und sie war verrückt nach ihm.Dante war ein unglaublicher mann und keiner würde sie je von ihm trennen können.Sie liebte Dante und sie würde nun für immer zu ihm gehören.Sie lächelte ihn sanft an"Das weiß ich doch Dante und das ist unglaublich süß von dir."

Sie hatte noch nie solche gefühle das war bei ihren freunden die sie vor Dante hatte nie so.Die waren einfach nur da und ebend freunde aber Dante er war ihre große liebe und ihr traummann.Für ihn würde sie einfach alles tun und sie nahm alles in kauf damit sie mit ihm zusammen sein konnte.Sie lächelte als sie seine worte hörte"Du bist echt unglaublich Dante.Nicht alle sehen mich so aber das ist mir auch egal.Mir ist wichtig das du das in mir siehst."

Sie sah ihn weiter an"Ich weiß das ich bei dir sicher bin.Ich mach mir nun auch keine gedanken mehr.Ich liebe dich auch Dante mehr als ich es in worte fassen kann."Sie hatte nun auch keine angst mehr den er war bei ihr und er passte auf sie auf.Sie fühlte sich sicher.Sie sah ihn an"Niemals würde ich sowas tun.Ich liebe dich und da intressiert mich kein ander kerl.Die sehe ich garnicht erst an.Ich will nur dich und alle anderen sind mir egal.Das kannst du auch."

Es war alles so unbeschreiblich schön was Dante für sie tat.Er schaffte es das sie wirklich unbeschreiblich glücklich war.Sie genoss einfach alles mit ihm.Sie wusste das er der richtige war bei dem sie für immer sein wollte.Sie hörte ihm dann aufmerksam zu."Ich kenne sowas nicht.Es ist alles noch ganz neu für mich.Ich fühle mich gut und ich bin auch glücklich und das nur wegen dir."Sie lächelte ihn sanft an.Sie wurde dann von ihm aufs bett gelegt und zugedeckt.Sie spürte seinen sanften kuss auf ihrer strin und lächelte ihn erneut sanft an."Kommst du auch ins bett?"Sie sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 20:17
von Dante • 156 Beiträge

Er hatte sich immer für Abbie interessiert. Sie war einfach alles für ihn und er hatte sich schon immer für sie interessiert. Und nun waren sie zusammen und er war einfach glücklich mit ihr. Niemals wieder würde er das aufgeben mit ihr nun wo er sie hatte und wo es sich so gut anfühlte. Er liebte sie und das mehr als irgendwas sonst. Sie war einfach alles für ihn und er war so wahnsinnig verrückt nach ihr. Aber niemals würde er zulassen das ihn jemand von ihr trennen würde. Er sah dann ihr sanftes Lächeln. „Ich liebe dich Abbie und du bist einfach alles für mich.“

Er hatte auch nie solche Gefühle für jemanden und es fühlte sich so gut an. Noch nie hatte er ja sowas gehabt und jetzt war es da und hergeben wollte er diese Gefühle auch nicht mehr. Dafür waren sie einfach viel zu schön. Er liebte sie einfach überalles und er war einfach so glücklich mit ihr. Das fühlte sich einfach so gut an. Er würde alles für sie tun und er liebte sie mehr als irgendwas sonst. Das würde ihn niemals auf Spiel setzen. Er sah dann ihr lächeln. „Ich sehe dich so Abbie und was die anderen denken ist doch nicht wichtig. Du musst nicht jedem auf der Welt gefallen und mir gefällst du Abbie. Ich liebe dich so wie du bist.“

Er lächelte sie an. „Das musst du nicht meine Süße. Ich bin immer für dich da und kümmere mich um dich. Niemals würde ich sonst etwas anderes zu lassen. Du bist unglaublich Abbie Barlow.“ Er würde sie immer beschützen. Denn das war seine Aufgabe sich um seine Liebste zu kümmern und für sie da zu sein. Einfach alles mit ihr zu erleben. Er lächelte sie dann an. „Ich weiß das ich dir vertrauen kann Abbie und das du das alles niemals tun würdest. Wir lieben uns und ich finde einfach alles perfekt was wir haben. Egal was kommt und ich weiß auch das du Viper wohl nicht möchtest.“ Er küsste sie sanft auf ihre Wange.

Es fühlte sich alles so gut an und er wollte es gar nicht mehr anders haben. Er würde das immer wieder für Abbie tun, denn für ihn war es klar das er sich immer um seine Freundin kümmern würde um die Frau die er überalles liebte. Sie war einfach die Liebe seines Lebens und er war so verrückt nach ihr. Da würde er eh alles für sie machen und tun. Das war seine Aufgabe. „Ich denke nicht das deine letzten Freunde das alles für dich getan haben meine Süße. Aber für mich ist das selbstverständlich das ich das tue Abbie. Dafür liebe ich dich und ich möchte das du glücklich bist.“ Er lächelte sie an und er wollte das sie glücklich war. Das war seine Aufgabe. Dann sah er ihr sanftes lächeln. „Ja Abbie wenn du das willst dann komme ich zu dir ins Bett.“ Er lächelte sie sanft an und dann hob er die Decke an und schlüpfte dann zu ihr unter die Decke. Er zog sie dann in seine Arme und küsste sie sanft. „So hier ist das viel gemütlicher meine Süße."

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 21:07

Das er sich immer für sie intressiert hatte das wusste sie nicht.Für sie sah es immer so aus als würde er sich nicht groß intressieren.Sie hatte ihn ja auch einfach immer nur angeschmachtet und sich garnicht große hoffnung gemacht das es je was werden würde.Und nun wo sie zusammen waren war sie wirklich unbeschreiblich glücklich.Sie lächelte ihn sanft an"Ich liebe dich auch und du alles für mich."

Sie war nun glücklich mit ihm und sie würde das mit ihm sicher auch nicht mehr aufgeben.Sie liebte ihn und das mehr als sie es in worte fassen konnte.Dante machte sie wirklich unbeschreiblich glücklich.Sie nickte ihm zu"So sieht es aus.Mir ist auch egal was die anderen denken.Wichtig ist wie du mich siehst und alles andere ist mir egal.Ich liebe dich auch Dante."

Sie sah ihn an"Das weiß ich und nun mach ich mir auch keine weitern gedanken daraum.Danke schön."Sie lächelte ihn sanft an"Mich intressieren garkeine anderen kerle.Nur du alle anderen sind mir egal.Ich habe dich das reicht mir.Was soll ich den mit irgend einem daher gelaufen kerl wenn ich dich haben kann.Ich will nur dich und das für immer"Sie spürte seinen sanften kuss auf ihrer wange.

Sie fühlte sich nun viel wohler wo sie sauber war und in einem wirklich bequemen bett mit ihrem traummann lag.Er war wirklich unglaublich zu ihr.Sie würde ihn sicher nie mehr gehen lassen.Er war das beste was ihr je passiert war.Sie sah ihn an"Ach die waren alles arschlöcher waren nicht mal vernüftige kerle.Waren voll fürn arsch.Es ist echt alles unglaublich was du für mich macht.Ich bin unbeschreiblich glücklich und ich liebe dich überalles."Sie lächelte ihn an"Na sicher will ich das du zu mir ins bett kommst.Nun will ich in ruhe mit dir kuscheln."Sie wollte nun die ruhe mit ihm genießen die sie grade hatten.Sie sah sein sanftes lächeln und das fand sie total süß an ihm.Dann sah sie wie er die decke hob und drunter schlüpfte.Sie wurde in seinem arm gezogen und erwiderte seinen sanften kuss."Das ist es in der tat.Aber du solltest deine schuhe und jacke ausziehen.Das ist dann doch nicht so gemütlich finde ich."

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 21:40
von Dante • 156 Beiträge

Er hatte schon immer ein Auge auf Abbie geworfen und er fand sie einfach so süß. Nur war ein ein Talent darin das alles verbergen zu können was so war. Er hatte nie offen gezeigt das er Abbie toll fand doch er wusste immer das sie da war und hatte sie immer beobachtet, doch sollte sie ihn von alleine bemerken ohne große Hilfe von ihm und es hatte ja geklappt. Nun waren sie zusammen und er war einfach glücklich mit ihr. Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Ich bin froh das du auf mich aufmerksam wurdest Abbie. Das hat mir schon einiges versüßt muss ich sagen und nun ist so oder so alles perfekt."

Er war einfach so glücklich mit ihr und er fühlte sich so gut mit ihr. Niemals wieder würde er das aufs Spiel setzen mit ihr. Sie war das was er immer wollte und niemals wieder wollte er sie gehen lassen nun wo sie ein Paar waren. Damit hatte er alles gefunden was er wollte und er war glücklich. Dann sah er ihr nicken. "Genau meine Süße. Die Meinungen der anderen sind nicht wichtig und ich finde dich perfekt und was da sonst jemand denkt ist doch egal."

Er sah sie an. "Gut Abbie dann lass uns etwas die Zeit hier genießen bis wir wieder los müssen. Es wäre dumm wenn wir diesen Frieden hier nicht sinnvoll nutzen würden und dieses Bett ist wie gemacht für uns beide." Er sah dann irh sanftes lächeln. "Und ich will keine andere Frauen mehr. Ich habe die tollste Frau überhaupt an meiner Seite. Was will man dann mehr. Und für mich würde es eh nur Vampire geben die den Sex wollen und das möchte ich nicht. Also bleib ich lieber bei meiner Abbie die so süß ist das man es nicht beschreiben kann." Er lächelte sie sanft an.

Er sah sie dann an. "Ja die wussten nicht wie wundervoll du bist und was für eine Traumfrau du bist und für mich ist das eine Aufgabe das ich dir alles erfülle was du möchtest." Er lächelte sie dann an. "Und fühlst du dich denn nun etwas besser wo du ein Bad genommen hast und jetzt hier in diesem Bett liegst?" Er sah sie fragend an. "Dann werde ich mal zu dir ins Bett kommen." Er musste dann grinsen. "Oh ja das wäre wohl besser." Dann stand er auf und zog sich seine Jacke und seine Schuhe aus und dann schlüpfte er wieder zu Abbie ins Bett und begann dann ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss zu erobern. Oh er war ja so verrückt nach ihr.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 22:09

Sie hatte es wirklich nicht bemerkt das er sie auch toll fand.Für sie sah es aus als wäre sie ihm egal und er hätte ebend kein intresse.Nun wusste sie ja das es anders war.Sie waren zusammen und sie waren unbeschreiblich glücklich miteinander.Dante hatte einfach alles bei ihr verändert und sie wollte es nicht mehr anders haben.Da war sie sich mehr als sicher.Sie grinste ihn an"Wie sollte ich den nicht auf dich aufmerksam werden.Du bist mir gleich aufgefallen als ich das erstemal in Selenas haus kam.Du hast mir von diesem tag an den kopf jedesmal aufs neue verdreht.Was habe ich dir den versüßt?"Sie sah ihn fragend an den nun war sie neugierig.

Dante hatte von heut auf morgen alles bei ihr verändert und sie war wirklich zum erstenmal unbeschreiblich glücklich.Sie würde das mit ihm auch nie mehr aufgeben da war sie sich mehr als sicher.Sie lächelte ihn sanft an"Mir war schon immer egal was andere über mich denken.Die können mich mal am hintern schmatzen"

Sie lächelte ihn sanft an"Genau wir nutzen das nun das wir hier ruhe haben.Wir denken nun erstmal an uns.Wir haben grade ruhe und müssen auch noch nicht los als sollten wir das hier nutzen."Dann musste sie schmunzeln seine worte waren so unglaublich süß.Er schaffte es immer wieder aufs neue das sie sich immer mehr in ihn verliebte.Sie legte ihre hand an seine wange und lächelte ihn verliebt an"Du bist so unglaublich süß Dante.Ich liebe dich wie verrückt."Sie sah sein sanftes lächeln das sie total süß an ihm fand.

Sie lächelte ihn an"Naja das sie sowas nicht in mir gesehen haben kam daher das ich ebend total dickköpfig bin und ständig was zu meckern haben.Das sie da sowas nicht in mir gesehen haben ist ja kein wunder.Du bist der erste der das in mir sieht und mich völlig anders behandelt.Es fühlt sich schön an"Dante war so anders als die kerle die sie bisher hatte.Er war unglaublich.Sie vernahm seine frage und nickte"Nun fühle ich mich viel besser.Ist gleich wieder alles viel angenehmer."Sie lächelte ihn sanft an"Ja das ist doch soviel besser als mit jacke und schuhe."Dann sah sie wie er seine jacke und schuhe auszog und sich wieder zu ihr ins bett legte.Sie spürte wie er ihre lippen mit einem leidenschaftlichen kuss eroberte den sie erwiderte.Sie legte dann ihre hand an seine brust und strich ihm zärtlich über diese und schmiegte sich eng an ihn.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 22:51
von Dante • 156 Beiträge

Er hatte das immer für sie empfunden und er fand Abbie immer unglaublich. Doch hatte er das nie offen gezeigt. Das war er und würde niemals so etwas zeigen. Sie waren zusammen und er war einfach unglaublich glücklich. Er hatte immer ein Auge auf Abbie geworfen und fand sie unglaulich süß. Er hatte das nie gezeigt, aber beobachtet hatte er sie immer und wollte sie immer zu sich locken, doch sollte sie von selbst merken und sie hatte das ja nun alles bemerkt. Er sah dann ihr grinsen. "Das weiß ich ja nicht. Jedenfalls hab ich ja die Fähigkeit das ich dich hätte zu mir locken können. Doch ich habe das nicht gemacht, denn ich wollte das du deinen freien Willen behälst. Diesen solltest du nicht verlieren. Und du hast dann aj alles selbst gemerkt. Oh Abbie du hast mir jeden Tag versüßt. Immer wieder dich zu sehen wie du deine Arbeit machts und zu gerne hätte ich dich zu mir geholt und du dachtest ich würde Selenas Lustknabe sein. Dabei hat Selena mich gehasst und dich habe ich geliebt Abbie. Ich wollte immer nur dich." Er lächelte sie dann an.

Er war auch verdammt glücklich und so schnell konnte sich einfch alles verändern und für ihn war es einfach unglaublich. So sollte es auch bleiben, denn das Gefühl was er hatte das wollte er nicht mehr verlieren und er fand es einfach wunderschön mit ihr. Er sah dann ihr lächlen. "Das ist eine gute Einstellung Abbie. Und am Hintern kann ich dich auch gerne schmatzen." Er grinste sie dann an.

Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Das ist ein sehr guter Plan Abbie. Denn lieber möchte ich jetzt die Ruhe genießen die wir haben. Denn so selten ruhig ist das nicht immer. Und jetzt müssen wir nicht los. Wir haben eine Pause und ein großes Bett das nur darauf wartet das wir uns darin austoben." Er zwinkerte ihr dann zu. Dann spürte er ihre hand an seiner Wange und er sah ihr verliebtes lächeln. "Das bist du auch Abbie und deswegen liebe ich dich ja auch so sehr." Er sah dann ihr lächlen und das fand er so süß an ihr.

Er sah dann ihr lächlen. "Abbie all das hab ich auch an dir gesehen. Du bist dickköpfig und meckerst gerne rum, aber ich finde einfach das mach dich aus und die wussten einfach nicht wie toll du bist Süße. Ich würde dich immer anders behandeln. weil ich etwas in dir sehe was sonst niemand so sieht." Er lächelte sie an. "Das ist gut Abbie. Das möchte ich auch für dich das du dich gut fühlst. Das ist meine Aufgabe." Dann musste er grisnen. "Ja da hast du Recht Süße." Er spürte dann wie sie sich eng an ihn schmiegte und das genoß er sehr mit ihr. Sie war einfach eine tolle Frau und das alles war einfach so schön mit ihr. Er küsste sie weiter leidenschaftlich und er wollte sie. "Abbie ich bin verrückt nach dir."

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 23:12

Sie waren nun zusammen und sie war wirklich unbeschreiblich glücklich mit ihm.Er hatte einfach alles bei ihr verändert und sie bereute bis jetzt auch keine sekunde mit ihm.Sie liebte ihn wirklich diese gefühl war unbeschreiblich schön und sie wollte es auch nicht mehr anders haben.Sie lächelte ihn sanft an"Es ist doch viel besser das ich von alleine dann nachgeben habe.Den so eine die alles macht was du willst ist doch auch nichts so würde ich auch nie werden wollen.Ich will meinen willen behalten.Ich habe ja dann auch nachgeben weil du so unglaublich süß bist.Das habe ich auch gedacht den so sah es ja auch aus.Den wenn so eine wie Selena nen jungenkerl bei sich im haus wohnen hat was soll man da anders denken?Du hättest sowas auch gedacht.Die vorstellung das du was mit der gehabt haben könntest ist auch eklig muss ich sagen.Den schön war die alte nun wirklich nicht.Nun hast du mich ja und ich lass dich auch nicht mehr gehen."

Dann musste sie lachen"Nun willst du mir auch schon am hintern schmatzen na du musst mich aber wie verrückt lieben wenn du meinen hintern auch so intressant findest."Dante war schon unglaublich.Er schaffte es das sie ihm einfach immer mehr verfiel.

Dann grinste sie ihn an"Ja wir haben nun ja noch zeit und wir können das bett hier doch gut nutzen.Genau wir toben uns nun aus in dem bett es ist groß und schön weich."Sie sah sein zwinkern und schmunzelte dann."Ich liebe dich auch."Sie küsste ihn sanft.

Sie sah ihn an"So bin ich ebend und wems nicht passt der hat ebend auch pech.Danke schön das ist süß.Ach so toll bin ich nun auch nicht.Du wirst mich auch oft verfluchen wenn ich mal richtig los lege."Sie grinste ihn an.Er würde auch noch oft verzweifeln wenn sie mal richtig los legen würde den sie konnte noch viel viel schlimmer sein.Er kannte ja nun nur die harmlose Abbie aber wenn sie wütend war oder sie was nervte dann würde sie unglaublich schlimm werden.Sie sah ihn an"Ich fühle mich nun wirklich viel besser.Ich bin frisch gebadet liege ihn einem bequemen bett und habe meinen traummann bei mir was will ich da mehr."Sie erwiderte weiter seinen leidenschaftlichen kuss"Und ich nach dir."Sie war so verrückt nach ihm und sie wollte ihn nun.Dann grinste sie ihn an"Baby du hast aber noch viel zu viel an"Sie zwinkerte ihm zu und begann dann sein hemd zu offnen.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 23:36
von Dante • 156 Beiträge

All das hatte sich wahrlich gelohnt musste er sagen. Immerhin hatte er Abbie an seiner Seite und das war genau das was er wollte. Abbie war die Frau die er wollte und die er verehrte. Und das er nun Liebe fühlte das war dabei noch schöner und das es jemanden gab dem er wichtig war und dem es wichtig war wie es ihm ging. Sowas hatte er ja noch nie und Abbie hatte sein Leben so verändert das er das alles gar nicht mehr beschreiben konnte und doch einfach nur unglaublich glücklich war. Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Ja deswegen habe ich das nicht gemacht und dich zu mir gelockt. Denn ich wollte nicht das du alles machts was ich will. Du sollst so bleiben wie du bist, denn wenn du all das machst was ich möchte dann ist es doch langweilig und ich möchte dich doch so wie du bist. Auch mit Dickkopf." Er lächelte sie an. "Ja das war schon komisch. Aber Selena wollte den Schein waren und deswegen all das. Du solltest ja nicht wissen das sie mich zu gerne gefoltert hat. Sie hat sich einen Spaß daraus gemacht mich leiden zu sehen. Aber niemals hätte ich etwas mit ihr haben können denn mein Herz hat schon vom ersten Tag an dir gehört." Er lächelte sie an.

Er vernahm dann ihr lachen und musste dann grinsen. "Oh dein Hintern ist der Wahnsinn Abbie und mal ehrlich, ich liebe alles an dir. Ich bin verrückt nach allem was du hast. Dein Hintern, deine Beine, deine Lippen, deine Brüste. Alles an dir ist einfach wundervoll und ich liebe all das an dir. Das macht dich aus." Er lächelte sie an. Denn sie war doch seine große Liebe für die er alles tun würde.

Dann sah er ihr grinsen. "Genau so lange wir die haben sollten wir idie auch sinnvoll nutzen und das Bett hier ist doch wie gemacht für uns. Keiner wird uns stören Abbie. Wir sind alleine und wir können das Bett nun voll ausnutzen." Er sah dann ihr schmunzeln und erwiderte dann ihren sanften Kuss.

Er lächelte sie dann an. "Ja Abbie ich weiß du kannst sehr störrisch sein, aber glaub mir ich komme auch damit klar. So schnell kann mich nichts schocken meine Liebe. Und auch du wirst mich nicht schocken. Ich habe mich für ein Leben mit dir entschieden und ich würde dich niemals verfluchen. Du bist meine Partnerin die ich gewählt habe und die ich so liebe wie sie ist. Nichts an dir könnte mich jemals dazu bringen dich weniger zu lieben oder gar zu hassen. Nichts könnte jemals dafür sorgen das meine Liebe zu dir enden würde." Nichts würde dafür sorgen das er Abbie weniger lieben würde und er würde sie niemals verfluchen. Denn er konnte schon sehr gelassen sein und er würde auch mit ihrer störrischen Art fertig werden. Er liebte sie und das war einfach perfekt alles. "Na das hört sich doch sehr gut an. Aber ich liege ja auch mit meiner Traumfrau im Bett und fühle mich einfach gut. Was könnte schöner sein als das." Er lächelte sie an und dann sah er ihr grinsen. "Ja dann helfe mir doch mich auszuziehen." Er grinste sie dann an und bekam dann sein Hemd von ihr geöffnet und er küsste sie dan wieder sanft. Er zog sie dann über sich und streichelte dann über ihren Rücken. Er liebte sie so sehr.

nach oben springen

in Versteck von Viper 06.01.2013 23:57

Sie waren nun zusammen und glücklich und das war das wichtigste.Sie würde ihn nun auch nie mehr gehen lassen.Sie sah ihn an"Nun bin ich an deiner seite und das bleibe ich auch.Und das ging auch ganz ohne locken.Du hast das ganz alleine so geschafft."Sie legte ihre hand an seine wange"Das du so leiden musstest das bricht mir das herz.Dafür hasse ich Selena auch.Wie kann man dich nur so leiden lassen.Ich könnte dir nie weh tun.Weil ich dich liebe.Niemals wird dir jemand sowas antun dafür werde ich sorgen."Das Selena Dante so leiden lassen hat wusste sie nicht aber es tat ihr weh das zu wissen.Wie konnte man nur so sein.Nur weil Selena hass in sich hatte musste Dante foltern und er hatte es über sich ergehen lassen.

Sie sah sein grinsen"Du findest echt alles toll an mir was?Auch wenn ich so eine fette warze auf der nase hätte würdest du die noch toll finden.Du bist echt unglaublich noch nie fand mich jemand so perfekt wie du."Er war echt unglaublich.Er mochte wirklich alles an ihr.

Sie grinste ihn erneut an"Dann nutzen wir nun das bett hier einfach mal aus.Wir haben unsere ruhe und es wird uns keiner stören.Es ist hier auch viel viel besser als in dem hotel.Hier können wir nun unseren Fantasien austoben."Sie zwinkerte ihm zu.

Sie lächelte ihn sanft an"Und nun vergessen wir alles andere mal und denken an uns.Wir haben uns vorhin ein weiches bett gewünscht und nun haben wir es.Das sollten wir nun auch ausnutzen.Wir vergessen nun alles unwichtige einfach mal."Sie küsste ihn zärtlich.Sie wollte nun einfach mal alles vergessen und das hier mit Dante genießen.Sie wurde dann über ihn gezogen und grinste ihn an"Baby nun bin ich mal dran mich um dich zu kümmern."Sie zwinkerte ihm zu.Sie öffnete dann die restlichen knöpfe seines hemdes.Setzte sich dann auf ihm und zog ihn an sich.Sie zog ihm das hemd aus und schmieß es zur seite ließ ihn wieder sanft aufs bett sinken.Dann machte sie sich an seiner hose zu schaffen.Diese öffnete sie ihm dann und stand auf zog ihm diese aus legte sich auf ihn und grinste ihn erneut an"So ist es doch noch besser."Sie küsste ihn dann verlangend und ließ ihre küsse an seinen hals wandern.Er fühlte sich so gut an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen