RE: Zimmer

in Versteck von Viper 14.01.2013 16:20
von Dante • 156 Beiträge

Wenn er sie verloren hätte, dann hätte er ganz sicher sein Leben beendet. Denn ohne Abbie, nein das konnte er sich nicht vorstellen. Und das sie Angst hatte, das war doch kein Wunder. Immerhin hing nun alles von Abbie ab und das war schon eine schwere Last für jemanden so wie Abbie das war. Immerhin war sie doch auch einfach schüchtern und das ihr sowas Angst machte das war kein Wunder. Er sah sie an. „Abbie weißt du mein Schatz, ich verstehe dich doch das du Angst bekommen hast. Sowas ist ja auch nicht ohne, immerhin hast du ein Ding in dir das von dir verlangt das du die Welt rettest. Sowas kann einem schon echt Angst machen. Aber du bist niemals alleine Abbie. Ich bin immer bei dir und meine Aufgabe ist es den Kelch zu schützen. Dir darf also kein Haar gekrümmt werden, das wäre auch bei der süßen Verpackung zu schade. Und ich würde niemals zulassen das dir etwas schaden könnte, dafür bist du mir doch einfach viel zu wichtig meine Süße.“ Aber er verstand das schon das Abbie das alles Angst machte, aber niemals würde er sie alleine lassen. Das war gar nicht seine Art. „Wir schaffen alles zusammen mein Schatz und sieh mal so. Dieser ganze schreckliche Vorfall hat mich zu dir geführt und hat dich in mein Leben gebracht, ich glaube das sollte doch etwas heißen Abbie. Denn in so etwas schrecklichem bauen wir beide eine Liebe auf.“ Er lächelte sie verliebt an und spürte dann wie sie sanft über seine Brust streichelte und das genoss er sehr.

nach oben springen

in Versteck von Viper 14.01.2013 19:28
von Abbie Barlow • 120 Beiträge

Sie hätte sich doch niemals von Dante trennen können weil sie ihn mehr als alles andere liebte.Ohne ihn würde sie nicht mehr sein wollen.Sie hatte vorhin nur angst bekommen wegen dem ganzen und deswegen hatte sie so reagiert was sie aber nun schon wieder bereute.Sie war ebend oft schnell zu voreilig.Sie würde ihn nie verlassen.Sie sah ihn an"Ich wollte niemals sowas in mir haben und nun habe ich das und das macht mir schon angst.Aber mit dir an meiner seite werde ich das aufjedenfall schaffen."Dann musste sie grinsen"So süß ist die verpackung nun auch wieder nicht.Aber mit dir an meiner seite wird mir nix passieren da bin ich mir sicher."Sie lächelte ihn sanft an"Wir schaffen alles zusammen mein schatz.Das stimmt da hast du schon recht.Wir haben dadurch zueinander gefunden und lieben uns nun.Und keiner wird uns trennen können."Sie streichelte ihm weiter über seine brust und genoss es ihm so nah zu sein.

nach oben springen

in Versteck von Viper 14.01.2013 20:13
von Dante • 156 Beiträge

Er liebte seine Abbie und ohne sie konnte er einfach nicht mehr sein. Sie war einfach sein Leben und alles was ihm wichtig war. Nur durch sie hatte er doch das Lieben gelernt was er vorher gar nicht kannte. Und das sie Angst hatte, das konnte er auch verstehen, denn was sie hatte das war ja echt nicht ohne. Aber niemals würde er sie alleine lassen. Dafür war sie ihm einfach viel zu wichtig. Das könnte er doch gar nicht. Er sah sie an. „Ja das verstehe ich doch auch das du da Angst hast, ich würde wenn ich könnte dir das auch abnehmen Abbie. Aber lass uns sehen was die hexen sagen und ob wir sie denn finden, denn irgendwie sind sie nur sehr schwer zu finden.“ Er sah dann ihr grinsen. „Doch diese Verpackung ist ganz unglaublich süß und ich liebe diese Verpackung und alles was dazu gehört. Du bist perfekt mein Schatz und da kommt keine widerrede bei raus. Ich dulde nichts.“ Er sah dann ihr sanftes lächeln. „Genau mein Schatz. Das ist unser Glück und wir lieben uns und sind einfach glücklich. Du bist einfach das beste was mir je passiert ist und das würde ich auch um nichts in der Welt je wieder hergeben wollen.“ Er bekam dann weiter seine Brust gestreichelt.

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 13:59

Sie würde ihn nicht verlassen dafür liebte sie ihn viel zu sehr.Sie würden das gemeinsam schaffen.Sie konnte sich garnicht mehr vorstellen ohne Dante zu sein.Er hatte doch einfach alles bei ihr verändert und sie war wirklich happy mit ihm auch wenn ihr alles andere angst machte.Sie liebte ihn und trennen von ihm das konnte sie sich nicht.Sie sah ihn an"Mit dir an meiner seite da schaffe ich das auch und habe nicht mehr ganz soviel angst.Wir schauen das wir die hexen finden und dann sehen wir weiter."Dann vernahm sie seine weiteren worte und schmunzelte dann"Du bist unglaublich süß Dante.Dann lass ich das mal so stehen und sage nichts dagegen."Sie hätte es nie übers herz gebracht sich von Dante zu trennen.Sie waren noch nicht lange zusammen und doch liebte sie ihn wie verrückt.Sie wollte nicht mehr ohne ihn sein."Wir lassen uns durch nichts trennen das wird keiner schaffen.Wir lieben uns und wir sind glücklich das ist das wichtigste."Sie würde das niemals mit Dante aufgeben dafür war er ihr viel zu wichtig."Schatz wann wollen wir den los?"Sie sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 19:12
von Dante • 156 Beiträge

Er würde das was er mit Abbie hatte sicher nicht aufgeben. Dafür liebte er sie auch viel zu sehr und war einfach viel zu glücklich mit ihr. Sie war sein Leben und ohne sie wollte er nicht mehr sein. Das würde sein Leben zerstören und sie war doch alles für ihn, auch wenn sie noch nicht lange zusammen waren so wusste er doch das er sie mehr als irgendwas sonst liebte auf der Welt. Er sah sie an. "Genau wir suchen nun die Hexen und danach sehen wir weiter was kommn wird mein Schatz. Ich bin mir ganz sicher wir schaffen das. Aber wir müssen nochmal in das Anwesen von Selena zurück. Da sind wichtige Bücher ich die brauche und vielleicht finden wir da ja einen Anhaltspunkt wo die Hexen sind." Er sah dann ihr schmunzeln. "Du bist die süßeste Verpackung die man sich vorstellen kann meine Liebe." Er küsste sie dann einfach mal sanft. Er liebte sie und Abbie war alles für ihn. Sie gehörten einfach zusammen und das für immer und ewig. "Nein das wird keiner schaffen mein schatz. Wir bleiben zusammen und das für immer und ewig." Er sah sie dann an. "Sobald du bereit bist Schatz können wir dann los." er lächete sie an.

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 19:35

Sie gehörte zu Dante und keiner würde sie von ihm trennen können das war mehr als sicher.Zusammen würden sie das schon schaffen.Den sie liebten sich wirklich und da konnte man alles schaffen.Sie vernahm seine worte und sah ihn an"Wir schaffen das alles mein schatz.Ok dann müssen wir da nochmal hin.Und dann schauen das wir da was finden.Ich brauch auch nochmal ein paar sachen zu anziehen den immer das gleiche ist auf dauer nicht so besonders."Dann lächelte sie ihn sanft an"Du bist unglaublich süß mein schatz.Ich werde nun auch nicht widersprechen das bringt ja eh nichts."Sie erwiderte seinen sanften kuss."Genau das wird keiner schaffen."Sie sah ihn an und lächelte"Also ich bin startklar.Wir sollten vieleicht Viper wegen einem wagen fragen und Waffen"

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 20:21
von Dante • 156 Beiträge

Keiner würde ihn von Abbie trennen können. Er liebte sie mehr als irgendwas auf der Welt. Auch wenn sie noch nicht lange zusammen waren, er war einfach nur extrem glücklich mit ihr und das wollte er uch nicht mehr aufgeben. Dafür liebte er sie viel zu sehr. "Natürlich schaffen wir das mein Schatz. Ich liebe dich und das ist alles was zählt. Wir kriegen das schon hin. Und wir können ja wenn du möchtest mal in deine Wohnung fahren. Ich leihe mir wenn möglich den Wagen von Viper und dann können wir gerne dahin." Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Da hast du auch wieder Recht. Das bringt nicht viel meine Liebe." ER sah sie dann an. "Ok dann können wir gerne weiter. Aber vorher gehen wir bei Viper vorbei und fragen ihn wegen Waffen und senem Wagen. Dann kommen wir besser vorran mein schatz."

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 20:36

Sie grinste ihn an"Schatz du solltest dich aber noch anziehen ich denke Viper und auch viele andere würden dumm schauen wenn du so nackt raus willst.Und viele frauen würden durchdrehen und unfälle bauen.Ich liebe dich auch.Das hört sich gut an ich brauche dringend andere sachen.Das ist gut dann kommen wir auch schneller weiter."Sie grinst ihn an"Deswegen widerspreche ich auch nicht.Ich lass das nun mal so stehen."Sie küsste ihn sanft und sah ihn an"Ok schatz aber ich muss die dinger nicht anfassen oder?Den waffen in meinen fingern das würde nur unglückl bedeuten.Ich würde dich hinterher treffen oder sowas das will ich nicht."

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 21:04
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann ihr grinsen. "Ja Viper würde einen recht dummen Spruch bringen wenn ich so zu ihm gehe und ich glaube du würdest mich dann mit vielen Verherinnen teilen müssen. Denn ich glaube dann würden viele anspringen würde ich fast sagen." Er lächelt sie an. "Ok mein Schatz. Dann gehen wir jetzt erstmal zu Viper und holen da Waffen und sein Wagen. Danach fahren wir dann mal zu Selena und am Ende reisen wir nochmal zu deiner Wohnung damit du frische Sachen bekommst mein Schatz." Er sah dann ihr grinsen. "Das ist auch sicher besser so mein Schatz." Er erwiderte dann ihren sanften Kuss. "Das kann ich dir nicht versprechen Schatz. Ein paar musst du vielleicht auch benutzen. Und wenn du mich triffst das ich nicht so schlimm Schatz. Es passiert mir nur dann was wenn du mir einen Holzpflock ins Herz rammst. Aber sonst kann mir nichts passieren." Er stand dann auf und zog sich dann seine Sachen an und lächelte dann seine Abbie an. "So ich bin dann soweit. Von mir aus können wir."

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 21:11

Sie sah ihn an"Das würde sicher passieren wenn du so nackt zu Viper gehst.Der wird sicher eh gleich nen spruch bringen weil er uns gehört hat.Ja schatz also ich habe nicht vor dich zu teilen.Also zack was anziehen.Den nur ich darf dich nackt sehen für alle anderen is das tabu."Sie sah sein lächeln das sie total süß an ihm fand"Ok schatz dann machen wir das so.Ja ich brauch ja sachen.Ich denke nicht das du nen stinkige freundin haben willst.Den immer mit den selben sachen das würde auf dauer nen mief geben.Und ich würde mich net wohlfühlen damit und du sicher auch net."Sie vernahm seine weiteren worte"Na du sagst das ist nicht so schlimm super ich bin echt nen trottel was sowas betrifft.Ich hoffe das ich dich nicht treffen werde."

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 21:35
von Dante • 156 Beiträge

Er sah sie an. "Ja der wird sich eh noch über uns lustig machen mein Schatz. Weil er hat uns gehört und damit wird er mich sicher aufziehen ohne Ende. DAs kann was werden." Er grinste sie dann an. "Ja ich bin doch schon soweit und keiner sonst wird mch nackt sehen. Das darf nur meine Freundin." Er lächelte sie an. "Nein das wäre nicht so dolle. Aber das wird schon werden. Ganz sicher. Wir fahren dann zu dir heim und dann holst du dir frische Sachen und dann mieft keiner von uns." Er küsste sie dann sanft. "Waffen können mich nicht töten. Nur ein Pflock mitten ins Herz. Und sonst kannst du nicht viel anrichten." Er stand dann auf und hielt ann seine Hand hin. "dann lass uns mal lso schatz."

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 22:00

Sie sah ihn an"Ja wir konnten ebend nicht leise sein.Du hattest mich so verrückt gemacht.Und wenn er was sagt is mir egal.Damit kann ich leben."Sie sah ihn weiter an"Dann können wir ja los.Ist auch besser wenn du angezogen bist würde nur für unruhe sorgen."Sie sah sein lächeln"Genau so machen wir das dann."Sie erwiderte seinen sanften kuss."Ich hoffe den ich kann echt nen trottel sein.Du hast das ja mit der Vase mitbekommen."Sie sah wie er aufstand und nahm dann seine hand"Dann mal los."Sie ging dann mit ihm zu Viper

nach oben springen

in Versteck von Viper 15.01.2013 22:57
von Dante • 156 Beiträge

Er sah sie an. "Ja und wir hatten Sex. Ich stehe dazu. Er war geil und ich konnte gar nicht leise sein dabei. Und Viper ja der wird einen Spruch bringen aber das ist mir auch egal. Soll er einfach mal machen. Mich interessiert das nicht mehr groß. Wir hatten Sex und dazu stehen ich ach." Er nickte dann. "Ja wir können gerne los gehen. Damit wir dann auch weiter kommen können." Er sah dann ihr lächeln. "Ich bin ein Vampir Abbie und wenn du mir Messer in den Bauch rammst dann tut das weh das ja, aber es verheilt wieder und solange du nicht vorhast mich zu pfählen ist alles gut Abbie." Er lächelte sie dann nochmal an und dann ging er mit ihr zu Viper.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen