|
|
|
Es würde sie keiner von ihm trennen können das war mehr als sicher.Sie gehörte nun zu ihm und das würde keiner mehr ändern können.Er war einfach alles für sie und unglaublich wichtig.Sie liebte ihn so sehr das sie sich nun nach so kurzer zeit nicht mehr vorstellen könnte ohne ihn zu sein.Sie wollte nur noch Dante an ihrer seite haben.Er war einfach das beste was ihr je passiert war.Das er ein Vampir war das war ihr egal.Sie war glücklich und das war doch das wichtigste.Sie hatte endlich jemanden gefunden dem sie wichtig war und der sich für sie intressierte.
Sie spürte wie er immer wieder von hinten in sie stieß und weiter seine hand zwischen ihren beinen hatte und sie dort weiter massierte dies ließ sie lauter aufstöhen.Ihr körper begann vor errgung zu zittern.Er machte sie völlig verrückt.Sie vernahm sein knurren als sie ihn an sich drückte.Sie krallte sich weiter an seinem hintern fest und drückte ihn somit weiter enger an sich.Es fühlte sich so gut an was er mit ihr anstellte.Sie liebte ihn wie verrückt.Sie hatte weiter ihren kopf an seiner schulter und dabei die augen geschlossen.

Er liebte sie so sehr und Abbie war einfach das was er für immer an seiner Seite wollte. Sie war die große Liebe von ihm und er wollte für immer zu dieser Frau gehören. Ohne sie das konnte er sich nicht mehr vorstellen, denn Gefühle waren ihm ja noch fremd gewesen und mit dieser Frau erfuhr er auch was Gefühle waren und wie gut diese sich anfühlten und dieses Gefühl wollte er auch nicht mehr missen mit ihr. Dafür war das einfach alles viel zu schön. Und niemals wieder würde er das mit ihr aufgeben. Dafür war mit seiner Abbie einfach alles viel zu perfekt und schön gewesen. Sie war seine große Liebe und das war ganz sicher.
Er stieß von hinten immer wieder in sie und er stöhnte laut auf. Massierte sie weiter zwischen ihren Beinen und brachte sie weiter zum schreien und stöhnen damit. Das sie so war das zeigt ihm das er alles richtig machte und sie fühlte sich so wahnsinnig gut an. Er liebte das ihr so nahe zu sein und er küsste ihren Hals als sie noch immer ihren Kopf an seiner Schulter hatte und er liebte ihre Nähe, ihren Duft. Es machte ihn fast verrückt. Sie krallte sich weiter an seinem Hintern fest und er liebte das wirklich mit ihr. Es fühlte sich so gut an. Sein Stöhnen war laut und er genoß es wirklich mit ihr zu schlafen.

Sie spürte das er immer wieder von hinten in sie stieß und sie weiter zwischen ihren beinen massierte was sie völlig verrückt machte und sie lauter aufstöhnte"Oh Gott....."Dante machte sie völlig verrückt mit dem was er tat.Ihr körper zitterte vor erregung und mittlerweile war sie nun auch völlig durchgeschwitz.Er wusste genau was er machen musste damit sie garnicht mehr klar denken konnte.Sie krallte sich weiter an seinem hintern fest und drückte ihn weiter an sich.Sie spürte das er ihre schulter küsse es fühlte sich alles so unbeschreiblich mit ihm an.Sie lehnte weiter an seiner schulter und hatte die augen geschlossen sie gab sich ihm völlig hin.Mit ihm zu schlafen war das schönste was sie je erlebt hatte.Sie war so verliebt in Dante sie wollte nun auch nie mehr ohne ihn sein da war sie sich mehr als sicher.Mit ihm war sie unbeschreiblich glücklich.

Er stieß immer wieder in sie und er wollte sie weiter glücklcih machen. Es fühlte sich so gut an mit ihr und er brauchte das einfach so mit ihr. Sie hatte sein Leben verändert und er war glücklich. Ihr ganzer Körper zitterte und er wusste er hatte geschafft. Ja er hatte es drauf und auch Abbie konnt einfach nicht mehr anders. Er vernahm ihre Worte und musste grinsen dabei. Abbie war so perfekt und alls mit ihr war so genial das er das nicht in Worte fassen konnte. Doch dann merkte er das alles in ihm zu kribbeln begann und sich nun sein Höhepunkt bemerkbar machte. Er konnte sich nicht mehr lange halten und so stieß er dann nochmal in sie und dann kam er auch schon zu einem unglaublichen Orgasmus. Er nahm seine Hand zwischen ihren Beinen weg und er keuchte und atmete schwer. Wow Abbie hatte ihn wahrlich geschafft und völlig verrückt gemacht. Er bewegte sich dann weiter damit sie auch kommen konnte.

Sie spürte das er immer wieder in sie stieß und sie stöhnte laut auf.Sie bemerkte das ihr unglaublich warm wurde und alles begann in ihr zukribbeln.Als er nochmal in sie stieß kommt sie mit ihm zu einem unglaublichem orgsamuns.Sie atmet schwer und lehnt sich geschafft an seine brust mit ihrem kopf.Er hatte sie völlig geschafft.Sie spürte wie er seine hand zwischen ihren beinen weg nahm.Sie ließ sich dann geschafft aus bett sinken und atmete noch immer schwer.Er hatte sie völlig geschafft.Es war auch der unglaublichste sex den sie je erlebt hatte.Sie drehte sich um und sah ihn an.Sie grinste ihn geschafft an"Wow Baby das war unglaublich.Du hast mich wirklich zum schreien gebracht und alle hier haben uns sicher gehört."

Er liebte das alles mit ihr und als sie dann mit ihm zusammen zu einem unglaublichen Orgasmus kam ließ er dann seine Bewegungen langsam ausklingen und merkte dann wie sie sich geschafft aufs Bett sinken ließ und er ließ sich dann neben sie ins Bett sinken und zog sie dann seine Arme. Er atemte schwer und war doch völlig glüklich hier mit dieser Frau zu liegen und sie in seinen Armen zu halten. Er lächelte sie dann an. "Das war in der Tat unglaublich. Der beste Sex in meinem Leben. Wow Baby einfach hammer geil muss ich sagen. und ich habe dir doch gesagt ich bringe dich zu schreien Baby und das hab ich geschafft. Und ja Abbie das haben alle hier gehört. Es weiß nun jeder das wir Sex hatten." Er grisnte sie dann an. "Aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Es war geiler Sex und von mir aus konnte das jeder hören." Er zog dann die Decke über ihn und sie und küsste sie dann sanft. "Ich liebe dich Abbie."

Sie spürte wie er seine bewegung ausklingen ließ und sich dann neben sie in bett sinken ließ.Sie lächelte ihn sanft an als er sie in seine arme zog und schmiegte ich eng an ihn.Sie grinste ihn an als sie seine worte vernahm"Geht mir nicht anders.Ich hatte noch nie so unglaublichen Sex.Das hast du in der tat.Ich konnte garnicht anders.Du hast mich ja völlig verrückt gemacht.Ja wir waren ja nun nicht besonders leise.Und vampire haben ja eh ein gutes gehör von daher weiß jeder was hier passiert ist."Dann sah sie sein grinsen"Mir is das auch egal den es war unglaublich da konnte ich nicht anders."Als er sie mit zudeckt lächelt sie ihn an.Dann erwidert sie seinen sanften kuss."Ich liebe dich auch Dante."Sie legte ihre hand auf eine brust und streichelte ihm diese sanft.Sie war unbeschreiblich glücklich mit ihm.

Er sah dann ihr sanftes lächlen und merkte dann das sie sich eng an ihn schmiegte und er genoß ihre Nähe sehr. Sie fühlte sich so gut an und er liebte das einfach alles mit ihr. Dann sah er ihr grinsen und er fühlte sich einfach nur wohl mit ihr. Es tat so gut alles. "Ja das war der beste Sex überhaupt und ich will das gar nicht mehr missen mit dir. Es war so wunderschön mit dir. Und ja Vampire haben ein gutes Gehör. Sehr gut sogar und die habe uns sicher alle gehört. Aber das war es wert und hat Spaß gemacht. Und was soll´s denn. Wir hatten Sex. Das ist doch nciht verboten wenn sich liebt. Es gehört dazu und ich konnte gar nicht anders. Ich wusste gar nicht wie gut das ist mit einem Menschen zu schlafen Abbie. Viel schöner als irgendwas sonst. Vorallem die Gefühle dabei. Es war so wunderbar." Er sah dann ihr lächeln. "Du bist mein Ein und Alles. Und ich gebe dich nie mehr her. Das ist sicher. Stell dich drauf ein das du mir gehörst." Dann merkte er das sie ihre hand an seine Brust legte und bekam diese dann gestreichelt von ihr. Er liebte sie wie verrückt.

Er hatte sie völlig geschafft so unglaublichen sex hatte sie wirklich nie erlebt.Wenn sie nun das so mit ihren ex freunden verglich dann waren die alle lachnummern gegen Dante.Er hatte ihr gezeigt wie unglaublich Sex sein konnte.Sie war so glücklich mit ihm und ohne ihn wollte sie nicht mehr sein das war mehr als sicher.Sie sah ihn an"Das war echt unglaublich und ich auch nicht mehr mit dir mein schatz.Ja sie wissen nun was bei uns passiert ist.Dein freund wird sicher irgend nen spruch bringen wenn der uns sieht.Aber das ist mir egal ich konnte einfach nicht anders.Nun weißt du wie es mit einem menschen ist und ich wie es mit einem Vampir ist und ich muss sagen es war unglaublich.Du hast mich völlig geschafft.Es ist ebend auch viel gefühl dabei weil wir uns lieben."Dann lächelte sie ihn sanft an"Ich will auch nur noch zu dir gehören.Ich habe meinen platz gefunden und das ist an deiner seite."Sie streichelte ihm weiter sanft über seine brust.

Er war einfach nur glücklich und geschafft und lag mit ihr nach einer fast nie enden wollenden Runde Sex in diesem Bett und hielt sie im Arm. Und es fühlte sich so gut an. Mit ihr das war einfach perfekt. Er hatte seine große Liebe gefunden und er wollte das auch gar nicht mehr anders haben. Dafür war es einfach viel zu schön. Er hatte seine Traumfrau gefunden. "Ja es war so wunderschön mit dir und ich möchte nichst mehr missen was ich mit dir habe mein Schatz. Wir haben nun eine ganz neue Erfahrung gemacht was Sex angeht und es war unglaublich. Denn ich habe ja noch nie mit jemanden geschlafen wo auch Gefühle dabei waren und jetzt hab ich das mit dir erlebt und es war wundervoll und einfach unglaublich." Dann musste er grinsen. "Ja ich denke Viper hat da sicher schon das passende parat. Zumal er wohl sicher auch gehört hat was wir hier angestellt haben. Aber soll er mal. Ich hab ja nichts schlimmes gemacht. Ich hatte Sex mit dir und das ist ja nicht falsch. Und wir lieben uns und das ist einfach perfekt." Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Ich weiß das ich nur dich will Schatz. Aber du solltest nun etwas schlafen mein Liebling. Hier passiert dir nichts und du musst dich ausruhen." Er bekam weiter über seine Brust gestreichelt und er küsste sie dann sanft.

Sie war völlig geschafft und noch immer total verschwitzt nach dem unglaublichem sex mit ihm.Sie lag weiter in seinem arm und schmiegte sich enger an ihn.Sie würde sich nun auch erstmal nicht aus seinem arm weg bewegen da sie nun völlig k.o war.Sie fühlte sich so unglaublich wohl in seinem arm das sie auch so einschlafen wollte.Sie sah ihn an"Es war perfekt und ich bereue nichts davon mit dir.Es war der schönste sex den ich je hatte.Ich habe schon mit jemanden geschlafen für den ich gefühle hatte aber das war nichts besonderes.Mit dir war es besonders voller gefühl und so intensiv.Einfach unglaublich schön weil ich dich wirklich liebe."Sie sah sein grinsen"Wir waren ja wirklich sehr laut und das hat jeder gehört.Der wird sicher nen spruch bringen.Er versteht ja auch nicht warum du mich als freundin hast..Muss er ja auch nicht.Das haben wir in der tat nicht.Wir hatten sex der ebend unglaublich für uns beide war."Sie strich ihm sanft über seine wange"Und ich weiß das ich nur dich will mein schatz.Das ist eine gute idee den ich muss sagen du hast mich völlig geschafft.Du solltest aber nun auch etwas schlafen."Sie erwiderte seinen sanften kuss.

Er war einfach nur geschafft, aber unglaublich glücklich und er fühlte das sie total verschwitzt war. Und er hielt sie weiter in seinem Arm und wollte sie auch nicht weglassen. Dafür liebte er sie einfach viel zu sehr und war auch einfach viel zu glücklich mit ihr. Nein heute Nacht da wollte er in ihren Armen einschlafen und all das mit ihr genießen. Heute Nacht würde er sie sicher nicht gehen lassen und sie musste sich auch erstmal ausruhen. Er sah sie an. "Nein ich habe auch nichts bereut. Viel zu schön war das alles mit dir und ich hatte noch nie so guten Sex gehabt. Man hat einfach gemerkt da das mehr war und das die Gefühle einfach echt waren und das echte Liebe ist. Und es war einfach so anders. Wirklcih perfekt mit dir.Ich lebe dich und ich bin wirklich glücklich." Er lächelte sie an. "Ja das waren wir auch. Du hast geschrien ohne Ende vor Lust und da wird er noch einen Spruch bringen. Das ist Viper. Und er kann ja nicht verstehen waum ich plötzlich einen Menschen gewählt habe. Aber ich bin glücklich und wir hatten einfach nur geilen Sex. Da ist nichts falsch dran." Dann bekam er weiter über seine Brust gestreichelt. "Siehst du Schatz. Dann schlafe etwas. Ich werde auch etwas schlafen und halte dich im Arm. Du bist hier sicher Schatz und kannst ruhig etwas schlafen. Das tut dir sicher gut." Er streichelte sanft ihre Wange.

Dante hatte sie völlig geschafft so das sie nun einfach nur noch schlafen wollte.Sie würde sich auch nicht weg bewegen.Sie bleib schön in seinem arm liegen.Den in seinem arm fühlte sie sich wohl und sicher.Sie war so unbeschreiblich glücklich mit ihm und sie liebte ihn wie verrückt.Sie sah ihn an"Dann hatten wir beide unglaublichen sex.Es war so anders es ist ebend wirklich liebe zwischen uns.Ich liebe dich auch und bin auch unbeschreiblich glücklich mit dir mein schatz."Sie küsste ihn sanft"Schatz du hast mich dazu getrieben da konnte ich garnicht anders.Mir ist auch egal das er es gehört hat.Wir hatten unglaublichen sex da kommt sowas ebend vor.Ich denke ebend das er denkt das ein Vampir ich ebend auch nur eine Vampirin als partnerin nehmen sollte aber du bist da anders du bist ebend glücklicher mit mir und das muss er hinnehmen."Sie schmiegte sich noch enger an ihn und zog die decke noch etwas höher über ihn und sich und sah ihn an"Ich schlaf nun auch das brauch ich nun drigend.Ich fühle mich auch sicher in deinem arm.Dann schlafen wir beide nun.Schlaf gut mein schatz."Sie küsste ihn erneut sanft und lächelte ihn nochmal an"Ich liebe dich."Und dann schloss sie die augen und schlief vor erschöpfung ein.

Abbie war nun völlig erschöpft was aber auch nicht schlimm war. Sie war ja schon so lange unterwegs und jetzt kam noch Sex dazu der wirklich unglaublich war, das Abbie dann einfach müde war war verständlich und nun durfte sie ja auch etwas schlafen. Sie waren hier in Sicherheit und für Abbie war es wichtig schlaf zu bekommen. Sie musste sich ja erholen. Er sah sie an. "Ja wir hatten beide wohl den besten Sex in unserem Leben und ich möchte das gar nicht mehr missen mit dir. Und dadurch das wir uns wirklich lieben war es so perfekt und wunderschön und ich weiß das ich nur noch dich will mein Schatz. Wir sind beide glücklich und so ist es doch perfekt." Er erwiderete dann ihren sanften Kuss. "Das ist doch normal wenn man guten Sex hat und es war nichts falsch dabei und wenn uns jemand gehört hat dann bitte, da ist das dann mal so. Für Viper würde niemals ein Mensch in Frage kommen. Er ist auch anders als ich und ich bin glücklich und ich denke da wird sich auch Viper für mich freuen. Er ärgert mich nur halt gerne, aber tief in sich drinnen da freut er sich auch und ist ein echt guter Kerl." Dann merkte er das sie sich noch enger an ihn schmiegte und sie zog die Decke dann noch etwas höher und er legte seine Arme um sie damit er sie nicht verlieren konnte. "Ja du hast viel hinter dir und du musst wieder zu Kräften kommen. Also schlafe gut mein Schatz." Dann erwiderte er ihren sanften Kuss und sah noch ihr lächlen. "Ich liebe dich auch." Kurz beobachtete er noch die schlafende Abbie in seinem Arm und wie wundervoll sie war und dann schlief er auch ein.

Sie wurde langsam wach und sah sich um dabei sah sie das Dante noch schlief.Sie bleib ruhig in seinem arm liegen damit sie ihn nicht wach machte.Sie beobachtete ihn dann etwas beim schlafen.Sie hatte wirklich gut schlafen und hatte sich auch wirklich sicher gefühlt.Sie fühlte sich unglaublich wohl bei Dante und sie war zum ersten mal unbeschreiblich glücklich und zum erstanmal richtig verliebt.Mit Dante war einfach anders als mit ihren freunden davor.Das er ein vampir war das störte sie garnicht er war einfach unglaublich und sie war total verrückt nach ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 26
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |