RE: Zimmer

in Versteck von Viper 07.01.2013 00:27
von Dante • 156 Beiträge

Er war nun mit ihr zusammen und einfach nur unendlich glücklich. Sie fühlte sich so wunderbar die Liebe und er wollte das gar nicht mehr missen nun wo er sie an seiner Seite hatte und das so ganz ohne sie locken zu müssen. Er sah sie an. "Ja ich musste dich nicht zu mir locken. Du bist von selbst gekommen und hast noch immer deinen Willen und ich eine wunderbare Frau an meiner Seite. So ist alles perfekt." Dann spürte sie ihre Hand an seiner Wange. "Das war mein Schicksal mit Selena. Sie hat mich gehasst und musste mich dulden. Und so hat sie ihren Hass an mir ausgelassen und ich konnte mich nicht wehren dagegen. Abbie ich weiß das du das niemals tun könntest. Du bist so ein guter Mensch und du könntest niemanden etwas tun. Ich habe jetzt etwas viel besseres bekommen, den ich habe dich an meiner seite und das ist alles was ich will." Er fand es ja auch grausam was Selena tat. doch am Ende musste er all das über sich ergehen lassen und hatte keine Wahl.

Er sah dann ihr grinsen. "Ja Abbie ich liebe dich und das liegt nicht nur daran weil du gut aussiehst. Ich würde auch eine Warze an dir lieben, denn ich lieben den Menschen, die Frau Abbie Barlow so wie sie ist und nicht ihr Aussehen. Du bist eine wunderschöne Frau Abbie. Gar keine Frage, doch habe ich auch deinen Charakter gesehen und das ist das weswegen ich dich liebe Abbie." Er liebte Abbie weil sie unglaublich war.

Dann sah er ihr grinsen. "Ja hier können wir alles Fantasien ausleben. Das wurde aber auch mal Zeit bevor ich noch verrückt geworden wäre. Und hier bleibt es auch in besserer Erinnerung als wie in dem miefigen Loch." Er sah dann ihr zwinkern.

Dann sah er ihr sanftes lächeln. "Genau wir sind nun hier, das Bett ist groß und weich und wartet nur darauf das wir es ausprobieren Abbie. Wir sollten die Zeit sinnvoll nutzen und endlich das ausleben was schon lange überfällig ist." Er grinste sie dann an. Dann erwiderte er ihren zärtlichen Kuss und er ließ sie einfach machen. Denn das was nun kommen würde das würde er in vollen Zügen genießen. "Oh tu dir keinen Zwang an Baby." Dann sah er ihr zwinkern und sie setze sich dann mit ihm auf und er bekam dann sein Hemd von ihr ausgezogen. Sie ließ sich dann wieder mit ihm zurück aufs Bett sinken und dann stieg sie von ihm runter und er bekam seine Hose ausgezogen. Dann legte sie sich wieder auf ihn und er grinste sie dann an. "Ja das ist viel besser meine Süße." Dann erwiderte er ihren verlangenden Kuss. Dann merkte er wie sie ihre Küsse an seinen Hals wandern ließ und er legte dann seinen Kopf in den Nacken und genoß das was sie mit ihm anstellte. Er ließ das alles nur zu gerne zu.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 00:45
von Abbie Barlow • 120 Beiträge

Sie sah ihm tief in die augen"Du hast mich mit deinen unglaublich süßen worten rumbekommen.Und nun bleibe ich auch für immer an deiner seite.Du bist so süß mein schatz."Sie küsste ihn sanft"Das war ganz sicher nicht dein Schicksal.Dante man tut das keinem an niemals sowas macht man nicht.Diese frau war krank.Mein schatz keiner wird dir je wieder so weh tun dafür werde ich sorgen.Du hast es nicht verdient das man dir weh tut."Sie strich ihm sanft über seine wange.

Sie legte dann ihren finger sanft auf seine lippen und sah ihm tief in die augen."Wir genießen nun unsere zeit hier und vergessen einfach alles andere.Das bett hier ist groß und schön weich und das nutzen wir nun aus.Wir wollten das doch.Also können wir das nun hier ausleben."Sie lächelte ihn sanft an.Dann küsste sie weiter seinen hals und strich ihm über seine brust.Sie wollte nun das er sich gut fühlte.Es fühlte sich schön an ihm endlich so nah zu sein.Sie wollte nun einfach alles mit ihm erleben.Sie liebte ihn wie verrückt.

Sie ließ ihre küsse wieder an seine lippen wandern und küsste ihn verlangend.Sie fing an langsam ihr becken auf ihm zu bewegen und keuchte dabei an seinen lippen auf.Sie löste sich von seinen lippen"Baby du fühlst dich so gut an."Sie legte wieder ihre lippen auf seine und küsste ihn erneut verlangend.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 01:00
von Dante • 156 Beiträge

Er sah ihr ebenso tief in die Augen. "Ja das war das was ich in dir gesehen habe Abbie und das keiner in dir sieht weil sie alle nur nach dem Aussehen gehen. Keiner sieht dabei wie wundervoll du bist und das ist was ich an die Liebe. Meinen kleinen, süßen, störrischen Dickkopf mit unglaublich weicher Seite." Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. "Selena hat es getan und konnte nicht weg, kam nicht raus davon und musste immer wieder ihre Foltereien über mich ergehen lassen. Du bist so unglaublich wundervoll Abbie Barlow das kann ich nicht beschreiben. Noch nie hat jemand Schatz zu mir gesagt, es ist alles so wunderschön. Ich hab so eine wunderbare Frau bekommen. Ich danke dafür das man mir solch einen Engel geschickt hat." Er bekam dann sanft seine Wange gestreichelt und genoß das sehr mit ihr.

Dann spürte er das sie ihren Finger sanft auf seine Lippen legte und er sah ihr dann eben so tief in die Augen. "Wir haben alle was wir wollten und jetzt können wir unsere Zeit genießen. Nur wir beide sind jetzt wichtig. Lass uns sonst alles vergessen meine Süße." Er sah dann ihr sanftes lächeln. Er bekam dann weiter seinen Hals von ihr geküsst und er hatte die Augen geschlossen so gut fühlte sich das alles an. Sie strich ihm dann über seine Brust und er genoß das alles mit ihr. Er wollte einfach alles mit ihr und das war einfac alles nur so wunderschön. Sie machte ihn wahrlich verrückt.

Dann ließ sie ihre Küsse wieder an seine Lippen wandern und erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Dann merkte er das sie ihre Becken langsam anfing auf ihm zu bewegen und das begann ihn sehr zu erregen. Es fühlte sich so gut an mit ihr. Dann merkte er das sie sich von seinen Lippen löste. "Und du erst Baby. Nimm dir alles." Er liebte das wie sie nun die Führung übernahm. Ihn machte das schon mächtig an. Dann spürte er ihre Lippen auf seinen und erwiderte dann ihren verlangenden Kuss.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 17:28

Sie lächelte ihn sanft an"Mir ist egal was die anderen denken von mir das war es mir schon immer.Wenn du mich so sieht dann bin ich das auch."Sie war unbeschreiblich glücklich und das zum erstenmal in ihrem leben.Dante hatte wirklich alles verändert bei ihr.Sie wollte es nun auch nicht mehr anders haben."Mein armer schatz das du das durch machen musstest tut mir weh zu hören.Ich verspreche dir das dir sowas nie mehr passieren wird.Den ich habe nicht vor dir weh zu tun das könnte ich auch niemals.Dann hörst du das nun ganz oft weil du mein größter schatz bist.Naja so ein Engel bin ich nun auch nicht."

Sie sagte dann nichts mehr sie wollte nun einfach alles mit ihm genießen.Sie spürte das es ihn sehr erregte das sie ihr becken auf ihm bewegte.Sie erregte es auch sehr ihn so zuspüren.Sie ließ dann wieder ihre küsse an seinen hals wandern.Sie strich ihm zärtlich über seine brust.Sie ließ dann ihre küsse an seine brust wandern.Sie ließ ihre hände an seine shorts wandern schob ihm diese runter und stieg dann kurz von ihm ab.Sie zog sie ihm ganz aus und dann legte sie sich wieder auf ihn und küsste sich langsam weiter runter an seinen bauch.Sie strich ihm dabei weiter über seine brust.

Dann ließ sie ihre küsse weiter an sein gleid wandern das nahm sie dann in ihre mund und begann sein gleid dann zuverwöhnen.Nun war er dran grade hatte er ihr etwas gute getan nun war er an der reihe.Sie strich ihm weiter über seine brust und ließ ihre hände dann an seinen bauch wandern.Dort streichelte sie ihm zärtlich.Sie besorgte es ihm weiter mit ihrem mund.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 17:48
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Ich finde dich völlig perfekt mein Schatz und ich liebe dich überalles. Du bist einfach alles für mich und ich möchte für immer zu dir gehören. Und was andere sagen das ist nicht wichtig. Sie haben in dir nicht das gesehen was du wirklich bist und ich liebe dich so sehr." Er war ja auch glücklich mit ihr und er wollte das gar nicht mehr anders haben. Sie war einfach seine große Liebe und er wollte sie für immer an seiner Seite haben. Das mit ihr fühlte sich einfach so verdammt gut an. Er lächelte sie an. "Du kannst doch nichts dafür mein Schatz. Und das war mein Leben. Selena hat mich einfach gehasst. Aber ich habe ja nun dich und mit dir ist mein Leben doch viel besser und einfach perfekt." Er musste dann lächeln. "Abbie ich weiß nicht was ich sagen soll. Du bist so unglaublich süß und ich kann das einfach nicht beschreiben. Noch nie hat mir jemand solche Worte gesagt. Doch Abbie du bist mein Engel. Ich liebe dich."

Er sagte dann auch nichts mehr. Denn er wollte nicht reden sondern das mit ihr genießen und es fühlte sich so verdammt schön an das er das gar nicht beschreiben konnte. Er war unglaulich erregt durch das was sie mit ihm anstellte. Dann spürte er wie sie ihre Küsse an seinen Hals wandern ließ und er legte seinen Kopf in den Nacken und schloß dabei die Augen da es sich so unglaublich gut anfühlte mit ihr. Er bekam zärtlich über seine Brust gestreichelt und dann ließ sie ihre Küsse an seine Brust wandern und es fühlte sich so wunderschön an mit ihr. Er brauchte das einfach so. Dann ließ sie ihre Hände an seine Shorts wandern und er bekam sie dann runter geschoben und dann stieg sie von ihm ab und zog ihm seine Shorts ganz aus. Dann legte sie sich wieder auf ihn und sie küsste dann seinen Bauch was sich einfach unheimlich gut anfühlte. Er bekam über seine Brust gestreichelt und er liebte das so mit ihr.

Er spürte dann wie sie ihre Küsse weiter an sein Glied wandern ließ und dann nahm sie es in den Mund und begann es dann zu verwöhnen. Er stöhnte voller Lust auf und das fühlte sich ja so gut an was sie tat. Dann bekam er zärtlich über seine Brust gestreichelt und dann über seinen Bauch und er liebte das was sie mit ihm anstellte. Sie war einfach die Frau seines Lebens für ihn und er wollte keine andere mehr haben. Sie machte ihn völlig verrückt und er genoß ihre wundervolle Verführung. Dann bekam er weiter von ihrem Mund besorgt und er stöhnte weiter auf. Es fühlte sich so gut an was sie tat.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 18:19

Sie lächelte ihn sanft an"Wen du mich perfekt findest dann bin ich das für dich.Ich liebe dich auch."Sie küsste ihn sanft.Sie würde Dante niemals leiden lassen können dafür liebte sie ihn viel zu sehr.Sie würde ihn nie sowas antun können.Er würde auch nie mehr so leiden müssen das würde sie niemals zulassen.Sie sah ihn an"Nein das nicht aber es tut mir weh das zuhören.Du hast es nicht verdient so zu leiden.Nie mehr wirst du sowas erleben versprochen."Sie lächelte ihn sanft an"Die wirst du nun öfter hören.Ich liebe dich auch."

Sie wollte ihm nun auch etwas gutes tut.Er hatte sich grade so gut um sie gekümmert das nun auch er an der reihe war.Er sollte nun einfach mal alles vergessen und das alles genießen.Sie liebte ihn wie verrückt und wollte ihn nun auch glücklich machen.Sie besorgte es ihm weiter mit ihrem mund und sein stöhnen zeigte ihr ja das sie alles richtig machte.Sie strich ihm weiter zärtlich über seinen bauch.Er fühlte sich so gut an.

Sie wusste nun das sie in Dante ihren traummann gefunden hatte den sie für nichts auf der welt mehr hergeben würde.Sie hatte sich unsterblich in ihn verliebt und nichts und niemand würde sie je von ihm trennen können.Er war einfach alles für sie.Sie begann dann sein steifes gleid mit ihrer zunge zu umspielen.Sie vernahm dabei immer wieder sein stöhnen das ihr ja zeigte das sie alles genau richtig machte.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 19:31
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Für mich bist du das meine Süße. Ich liebe dich überalles und ich bin einfach glücklich mit dir. Will es auch gar nicht mehr anders haben. So ist es perfekt." Dann erwiderte er ihren sanften Kuss und er liebte das einfach so mit ihr. Was hatte er nur für eine wundervolle Frau gefunden. Sie war so einzigartig und perfekt. Das konnte er gar nicht beschreiben. "Du bist unglaublich süß mein Schatz. Was hab ich nur für eine tolle Frau gefunden. Du bist so unglaublich und ich kann das gar nicht alles beschreiben." Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Das ist so schön. Ich mag diese Worte und höre sie gern von dir."

Er liebte das einfach so mit ihr und es fühlte sich so verdammt gut an. Und wie sie ihn verwöhnte das fühlte sich so unglaublich gut an. Sie war einfach das allerbeste was ihm je passiert war und er fühlte sich einfach so gut mit ihr. Das war all das was er wollte und er liebte das mit ihr. Dann bekam er es weiter mit ihrem Mund besorgt und er stöhnte immer wieder laut auf. Es fühlte sich so wunderschön an. Dann bekam er weiter zärtlcih über seinen Bauch zu gestreichelt und das fühlte sich einfach so verdammt gut an.

Er hatte die tollste Frau gefunden und er wollte einfach nichts anderes mehr haben. Sie war einfach die Liebe seines Lebens und endlich war er auch glücklich was er noch nie gehabt hatte. Es war einfach so perfekt mit ihr und er liebte sie mehr als irgendwas sonst auf der Welt. Sie begann sein Glied mit ihrer Zunge zu umspielen und es fühlte sich so verdammt gut an. Er stöhnte immer wieder laut auf und er liebte das was sie mit ihm tat, doch er wollte viel mehr mit ihr.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 19:51

Sie sah ihn an"Das bin ich auch und ich liebe dich auch überalles."Mit Dante fühlte sich einfach alles so unglaublich wohl.Sie wollte es auch nicht mehr anders haben da war sie sich mehr als sicher.Sie sah ihn an"Und bist auch unglaublich süß mein schatz.Ich bin total verrückt nach dir.Nie mehr ohne dich."Sie küsste ihn sanft

Sie besorgte es ihm weiter mit ihrem mund sein stöhnen zeigte ihr das sie alles richtig machte.Sie streichelte ihm weiter über seinen bauch.Sie wollte ihn einfach glücklich machen.Er sollte sich einfach mal fallen lassen und an nichts anderes denken.Sie umspielte weiter sein gleid mit ihrer zunge.Dann ließ sie von seinem gleid ab und ließ langsam ihre küsse wieder an seine lippen wandern.Sie küsste ihn verlangend.Dann lösste sie sich von seinen lippen und sah ihn an"Nun bist du dran Baby"

Sie legte sich dann aufs bett und zog ihn über sich.Sie legte wieder ihre lippen auf seine und küsste ihn weiter verlangend und giereig.Sie strich ihm zärtlich über seinen rücken.Es fühlte sich alles so unglaublich an und sie wollte es auch nicht mehr anders haben.Sie war so verrückt nach ihm und sie wollte ihn mehr als alles andere.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 20:12
von Dante • 156 Beiträge

Er sah sie an und er war einfach nur mega glücklich. Das konnte er gar nicht in Worte fassen. "Ich liebe dich doch auch. Mehr als irgendwas sonst meine Liebste und anders will ich es ja gar nicht mehr haben." Abbie hatte sein Leben so verändert und er war einfach glücklich mit ihr. Sie war das beste was ihm je passiert war und mit ihr war sein Leben einfach perfekt. Er sah sie dann an. "Du wirst nie mehr ohne mich sein. Wir gehören zusammen und das weiß ich genau und niemand wird dir auch nur zu Nahe kommen. Das ist versprochen." Dann erwiderte er ihren sanften Kuss.

Dann bekam er sein Glied weiter von ihrem Mund verwöhnt und stöhnte immer wieder auf. Es fühlte sich so gut an was sie tat. Er bekam weiter seinen Bauch gestreichelt und er liebte das so mit ihr. Sie fühlte sich so wahnsinnig gut an und mit ihr wurden alle Fantasien gerade wirklichkeit und dabei war es nur das Vorspiel und schon jetzt war er völlig verrück nach ihr. Dann löste sie sich von seinem Glied und sie ließ dann irhe Lippen wieder an seine wandern und erwiderte dann ihren leidenschaftlichen und verlangenden Kuss. Er lächelte sie dann an. "dann komm mal her."

Dann sah er das ise sich aufs Bett legte und er wurde dann über sie gezogen und erwiderte dann wieder ihren verlangenden Kuss. Dann bekam er zärtlich über seinen Rücken gestreichelt und er liebte das ja so mit ihr. Dann begann er ihr Shirt auszuziehen. Öffnete dann ihren bh und streifte ihr danach schnell ihren Slip ab. Nun waren alle Hinternisse befreit und er liebte es sie zu so zu sehen. Es war schöner als er es sich je vorgestellt hatte und er küsste dann ihren Hals. ES fühlte sich so gut an und seine Hände wanderten über ihren Bauch und ihre Haut fühlte sich so weich und gut an. Wie sehr er sie doch begehrte.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 20:23

Sie sagte nun nichts mehr reden.Sie wollte das hier nun mit ihm genießen.Es fühlte sich unglaublich an ihm endlich so nah zu sein.Wie lange hatte sie sich das nun schon gewünscht und heute nacht würde sie all das mit ihm erleben.Es war ein unbeschreiblich es gefühl.Sie liebte Dante mehr als alles andere da war sie sich mehr als sicher.Er war ihr traummann ihre große liebe und das beste was ihr je passiert war.Er war so unbeschreiblich und sie war mächtig verrückt nach ihm.Sie grinste ihn verführerisch an.

Sie bekam dann ihr shirt ausgezogen und dann bekam sie ihren bh geöffnet und ausgezogen und dann ihren slip abgestreift.Als sie seinen küsse an ihrem hals spürt stöhnte sie lustvoll auf.Es fühlte sich unglaublich an so von ihm berührt und geküsst zu werden.Sie bekam eine gänsehaut als sie spürte wie er seine häünde über ihren bauch wandern ließ.Sie genoss es total.Sie schloss ihre augen und gab sich ihm völlig hin.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 20:38
von Dante • 156 Beiträge

Er sagte dann auch nichts mehr. Denn nun war reden einfach überflüssig und er wollte das einfach mit ihr genießen. Denn viel zu schön war es einfach das alles mit ihr zu genießen und da war reden einfach nicht wichtig. Er liebte sie so sehr und war so verdammt glücklich und das wollte er nie mehr wieder aufgeben mit ihr. Er hatte das gefunden was er imme gesucht hatte und er war glücklich mit ihr. Das war einfach alles so schön mit ihr. Was sie gerade mit ihm anstellte raubte ihm wahrlich den Atem, denn es fühlte sich so unvergleilich schön an mit ihr.

Er wollte sie und er war völlig verrückt nach ihr. Er musste sie einfach spüren sonst würde er explodieren und das wollte er nicht. Nein er musste das rauslassen und er wollte sie spüren, in ihr sein und sie fühlen. Sie ausfüllen und ihr all seine Liebe geben und zeigen. Er küsste sie weiter und er fühlte ihre Gänsehaut. Dann drückte er ihre Beine auseinander und er ließ sich zwischen ihre Beine sinken und drang dann damit sie langsam und vorsichtig in sein. Er wollte ihr ja nicht weh tun. Langsam begann er sich dann ihr zu bewegen und er stöhnte lustvoll auf dabei. Er liebte das so mit ihr und in ihr zu sein. Sie zu spüren, das war einfach alles so unglaublich.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 21:00

Dante brachte sie völlig um ihren verstand sie konnte kaum klar denken.Es war unglaublich schön ihm endlich so nah zu sein und ihn zu fühlen.Es war ein unbeschreiblich schönes gefühl.Sie dachte im moment auch an nichts weiteres als an Dante.Es war ein unbeschreiblich schöner moment mit ihm.Sie liebte ihn so sehr und sie liebte alles was sie mit ihm erlebete.Sie erwiderte seinen kuss.Als er dann ihre beine ausseinander drückte und sich dazwischen sinkeln ließ und dann dabei in sie eindrang stöhnte sie lustvoll auf.Sie legte ihre hände an seinen rücken und streichelte ihn zärtlich.Es fühlte sich so unglaublich an ihn in sich zuspüren.Sie schloss ihre augen und gab sich ihm völlig hin.

Sie nahm dann ihre beine hoch und umschlang seine hüfte somit drückte sie ihn enger an sich und er drang noch tiefer in sie ein.Es war das schönste was sie je erlebt hatte.Ihn so zu fühlen brachte sie um ihren verstand.Sie löste sich kurz von seinen lippen und sah ihn an"Baby wenn du mich nun vor lust schreien lässt werden sich hier aber sicher einige wundern."Sie grinste ihn verfüherisch an und legte ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn verlangend.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 21:29
von Dante • 156 Beiträge

Er war so verrückt nach ihr und konnte das gar nicht beschreiben was hier mit ihr passierte. Es fühlte sich so unheimlich gut an. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er liebte sie wirklich sehr. Es war alles so wahnsinnig schön mit ihr. Er liebte sie mehr als irgendwas sonst und sie zu fühlen war so schön. Das war das schönste Gefühl was er je erlebt hatte. Noch nie hatte er mit einem Menschen geschlafen und nun wurde ihm bewusst was ihm gefehlt hatte. Denn e fühlte sich so gut an diese Gefühle dabei. Abbie machte ihn völlig verrückt und er verfiel ihr immer mehr. Dann vernahm er ihr lustvolles stöhnen und er liebte das so mit ihr. Er bewegte sich weiter in ihr und ließ die Bewegungen noch etwas schneller werden. Er stöhnte voller Lust auf und bekam dann zärtlich seinen Rücken von ihr gestreichelt.

Dann merkter er das sie ihre Beine hochnahm und damit seine Hüfte umschlang und er wurde damit noch enger an sie gedrückt und er drang dann noch tiefer in sie ein. Es war so schön sie zu spüren und in ihr zu sein. Nahe an ihrem Körpr zu sein und er stöhnte voller Lust wieder auf. Dann merkte er das sie sich von seinen Lippen löste und er sah sie an. "Oh dann sollen sie mal. Ich hab Sex mit meiner Traumfrau das ist normal." Er sah dann ihr verführerisches grinsen was er von ihr erwiderte und dann erwiderte er ihren verlangenden Kuss.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 21:45

Mit Dante zuschlafen war unbeshreiblich,Einfach anders und das schönste gefühl das sie je erlebt hatte.Dante war das beste was ihr je passiert war.Sex mit einem Vampir zu haben war anders intensiver es war nicht einfach nur sex es war viel mehr zwischen ihnen.Es war ein unbeschreibliches gefühl.Dante in sich zupüren war das schönste gefühl überhaupt.Sie spürte das er seine bewegungen schneller werden ließ und sie passte sich ihm an.Sie stöhnte lustvoll auf und krallte sich leicht an seinem rücken fest.Sie drückte ihn weiter mit ihren beinen an sich und somit drang er immer tiefer in sie ein.

Sie schloss die augen und gab sich all dem völlig ihn.Sie küsste ihn weiter verlangend und öffnete dann seine lippen sanft mit ihrer und verwickelte ihn nun in einen leidenschaftlichen zungenkuss.Dabei keuchte sie immer wieder an seinen lippen auf.Sie grinste ihn an"Baby ich dir nämlich nicht versprechen das ich leise sein werde.Du fühlst dich nämlich so gut an das ich mich kaum beherschen kann."Sie krallte sich fester an seinem rücken fest.Er machte sie völlig verrückt.

nach oben springen

in Versteck von Viper 07.01.2013 22:20
von Dante • 156 Beiträge

Es war das schönste Gefühl überaupt mit Abbie zu schlafen und er liebte das wirklich mit ihr und es fühlte sich so gut an. So perfekt und so wunderschön wie er noch nie zuvor etwas erlebt hatte und das schaffte nur sie. Noch nie hatte er sowas mit einem Menschen erlebt und ihm wurde bewusst was er verpasst hatte. Denn es waren Gefühle dabei und noch nie hatte er sowas mit Gefühlen erlebt. Es war unbeschreiblich schön sie zu spüren und ihr nahe zu sein. Er liebte es mit ihr zu schlafen und er bewegte sich weiter in ihr und seine Bewegungen wurden nur noch schneller was ihn völlig verrückt machte. Er spürte das sie sich leicht an seinem rücken festkrallte und weiter wurde er von ihren Beinen an sie gedrückt und somit drang er nur noch tiefer in sie ein und er stöhnte laut auf.

Er sah dann das sie die Augen schloss und er erwiderte dann weiter ihren verlangenden Kuss. Dann bekam er seine Lippen von ihrer Zunge geöffnet und er wurde dann einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Es fühlte sich so schön an mit ihr und er keucht an ihren Lippen. Er sah dann ihr grinsen. "Oh du musst nicht leise sein. Lass allse raus." Er grinste sie dann an und merkte dann das sie sich an seinem Rücken festkrallte was sich nur zu gut anfühlte. Er liebte sie wie verrückt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen