|
|
|
Er sah dann ihr sanftes lächeln und das fand er ja so süß an ihr. Sie war wirklich ein hübscher Anblick. Immer wieder aufs neue erwischte es ihn. "Ja nun ist es perfekt und mit dir ist so oder so alles perfekt. Ich wusste doch das du mich am Ende willst Abbie. Aber ich kann dir ja auch nur schwer widerstehen Süße. Das geht einfach nicht. Und gleich bekommst du auch was zu Essen von mir. Das ist versprochen. Besondere Wünsche meine Liebste?" Er sah sie fragend an. "Ja du bist ein Mensch und da gehören Gefühle dazu. Ich habe das nie gekannt und es war nicht weiter wichtig für mich weil ich auch nicht wusste wie es ist wenn man geliebt wird. Aber nun habe ich dich und erfahre Liebe und es fühlt sich so gut und schön an das ich es kaum in Worte fassen kann. Nun könnte ich mir das anders gar nicht mehr vorstellen." Er sah dann ihr sanftes lächlen und sie war so süß.
Er sah sie weiter an. "Ja wir müssten auch bald da sein. Die Sonne scheint auch ncoh nicht aufzugehen. Ich weiß aber nicht wie spät es ist. Aber wir müssten es bald geschafft haben und dann können wir erstmal ausruhen und danach sehen wir weiter würde ich sagen Abbie. Ich brauche nicht sehr viel schlaf. Aber vielleicht sollte ich das auch tun. Damit wir dann beide wieder fit sind und es weiter gehen kann." Er sah dann ihr lächeln. "Ich komm auch mit deiner störrischen Seite aus Abbie. Wie du siehst kann ich diese ja auch bändigen. Und ich mach das auch gerne Abbie dich zu bändigen." Er grinste sie dann an und sah ihr nicken.
Er sah sie weiter an. "Ja das stimmt wenn ich da nun weiter drüber nachdenke Abbie dann passiert das hier noch auf der Straße und das wollen wir ja beide nicht und somit sollten wir uns dahin machen. Im Bett ist das auch viel schöner." Ja er wollte Abbie und vorallem wollte er mal ein richtiges Bett sehen. Also mussten sie los. Das war auch wichtig. "Ok Abbie."
Er war froh das dieses Thema nun erledigt war und sie endlich Ruhe hatten. Nun konnten sie weiterziehen. "Lass uns das vergessen. Das ist nicht weiter wichtig. Wir müssen weiter und Viper erreichen ehe die Sonne aufgeht sonst ist ein Dämon deine kleinste Sorge." Er lächelte sie an. "Dann müssen wir sehen das da wieder etwas rein kommt. Ok Abbie dann lass uns weiter ziehen ehe die Sonne wieder aufgeht."
Er kam dann mit Abbie an der hand nach einiger Zeit am Versteck von viper an. Das Gebäude sah von außen so aus wie das alte modrige Hotel von heute morgen und sicher würde Abbie jetzt denken er will sie verarschen. Dann betritt er mit ihr das Gebäude und innen drinnen ist dann doch alles ganz anders und nicht mehr alt und dreckig und modrig. "Ok Abbie ich werde erstmal mit Viper sprechen und dann gehen wir aufs Zimmer. Aber er soll erstmal wissen das wir hier sind und das ich seine Hilfe brauche." Er grinste sie an. "Und wunder dich nicht. Viper ist extravagant und anders." Er ging dann weiter mti ihr um Viper aufzusuchen.

Sie sah ihn weietr an"Du bist echt unglaublich Süß.Ich hab aber lange gebraucht bis ich mich dir geöffnet habe und das auch zugelassen habe.Nun bin ich dir total verfallen.Ach ich nehme das was ich kriegen kann muss nichts besonderes sein.Hauptsache etwas zu essen."Sie vernahm seine weiteren worte und lächelte ihn sanft an"Nun lernst du es ja anders kennen.Genau nun hast du mich und du bekommst ganz viel liebe."
Sie vernahm die worte von Dante."Es wird sicher auch noch etwas dauern bis die Sonne aufgeht.Wir sollten uns vieleicht mal ne uhr zulegen damit wir wissen wie spät es ist.Genau das machen wir dann so.Wir ruhen uns aus und dann sehen wir weiter."Er schaffte es in der tat sie zu bändigen"Das schaffst du in der tat würde auch sonst keiner so leicht schaffen."
Sie sah ihn an"Also nicht weiter drüber nachdenken.Erst wieder wenn wir bei Viper sind.Den hier auf der straße wäre das nichts.Würden nur unfälle passieren wenn dich andere frauen nackt sehen würde."Sie grinste ihn an.
Sie kam dann mit Dante vor dem laden von Viper an und ihr fiel alles aus dem gesicht.Soviel zu dem thema es würde besser aussehen.Sie überlegte erst ob sie was dazu sagen sollte.Aber sie ließ es dann sie wollte nun nicht streiten dazu hatte sie im moment keine lust.Sie schnaubte nur einmal und ging dann mit Dante rein.Als sie sah wie es drinnen aussah war sie überrascht.Sie hätte nie damit gerechnet das es drinnen ganz anders aussehen würde.Viel besser als von aussen.Sie fragte sich ja was das hier nun genau war."Ok.Was genau ist das hier eigentlich?"Sie sah ihn fragend an und ging dann mit ihm weiter.

Er hatte von weiterm gesehen das Dante hierher gekommen war.Er sah das mädchen an seiner hand und fragte sich ja wer die kleine war.Er ging grinsend auf Dante zu"Hey Dante was führt dich zu mir?Und wer ist die kleine an deiner hand?"Er sah ihn fragend an und mussterte die kleine dann"Also ich muss ja sagen sie sieht ganz niedlich aus."Er ging dann um die kleine rum und stellte sich dann wieder vor Dante und die kleine und war gespannt was Dante nun von ihm wollte.

Er sah sie an und lächelte dann. „Danke schön Abbie. Ich würde mich aber eher als sexy beschreiben, aber ich finde dich ja unglaublich süß meine Liebste.“ Er sah sie an. „Ja du hast lange dafür gebraucht Abbie, aber nun konntest du nicht anders und hast mir nicht widerstehen können. Am Ende kann das eigentlich niemand Abbie. Und zu Essen bekommst natürlich ganz sicher. Dafür sorge ich schon. Damit du dann auch wieder zu Kräften kommst. Das brauchst du Abbie.“ Er sah dann ihr lächeln. „Ja und das hört sich so gut an. Ich hatte noch nie Liebe und das fühlt sich so gut an mit dir.“
Er sah sie an. „Ich kann nicht sagen wie spät es ist. Aber du hast Recht. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal so etwas besorgen damit wir die Zeit besser im Blick haben. Das ist dann leichter abzuschätzen wann die Sonne aufgeht. Genau erst mal Ausruhen und dann weiter sehen. Alles andere ist nicht wichtig und danach sehen wir dann weiter was es gibt.“ Er hatte es geschafft sie zu bändigen, aber auch das war nicht leicht. Abbie war halt doch sehr stur. „Ja das hab ich geschafft und ich glaube sonst würde keiner wirklich gegen deinen störrischen Dickkopf ankommen meine Liebe.“ Er grinste sie dann an.
Dann musste er lachen. „Abbie ich denke doch nicht das du Konkurrenz möchtest. Denn ich kann dir nicht versprechen ob sich dann nicht einige Damen verlieben würden wenn sie mich nackt sehen würden. Ich bin schließlich ein heißes Kerlchen und das hat bisher schon jede gemerkt. Somit sollten wir das vermeiden Abbie.“ Er grinste sie an und ja er wusste doch schon was konnte und er nutzte seine Wirkung auch gerne mal aus. Aber bei Abbie da war das einfach alles anders.
Er kam dann mit Abbie hier an und er vernahm schon ihr schnauben was ihm zeigte das ihr das alles nicht so gefiel was hier vor sich ging. Sie dachte ja nun mal wieder er hätte ihr Mist erzählt. Doch dann bemerkte er das sie sich erstaunt um sah und er grinste sie an. „Das ist Vipers Art sich zu verstecken. Das Gebäude sieht von außen so aus damit keine Feinde hier rein kommen. Das Gebäude ist gut bewacht und hier kommt eigentlich keiner rein der nicht rein darf. Ich kenne das Gebäude und deswegen komme ich hier rein. Auch weil Viper ein alter Freund ist.“
Er sah dann schon Viper und er lächelte seinen Alten Freund an. „Hallo Viper schön dich zu sehen. Das ist Abbie und wir sind auf der Flucht vor den Hexen und dem dunkel Herrscher Nathanael der womöglich Abbie schon auf den Fersen ist. Wir bräuchten deine Hilfe und erstmal eine Unterkunft denn Abbie muss sich ausruhen. Sie ist erschöpft.“ Dann sah er das Viper Abbie musterte und vernahm seine Worte über sie. Er knurrte ihn an denn das mochte er nicht so. „Ja sie ist niedlich und sie ist meine Freundin.“ Meinte er mahnend zu seinem Freund der um Abbie rum ging und sie musterte. „Viper also kannst du uns helfen?“ Er sah genervt aus und das mochte er ja nicht wenn jemand Abbie angraben würde

Sie grinste ihn an"Bitte schön.Du bist beides unglaublich süß und total Sexy"Sie zwinkerte ihm zu."Ich hätte aber noch widerstehen können ich kann ganz sturr sein.Nur fand ich deine worte total süß und dann habe ich nachgeben.So schlapp bin ich nun auch nicht.Süß wie du dich um mich sorgst."Sie vernahm seine weiteren worte und lächelte ihn an"Du bekommst nun ganz viel liebe."
Sie sah ihn weiter an"Dann sollten wir uns ne uhr besorgen damit wir bescheind wissen.Den so ohne uhr is schlecht.Ich will ja nicht das du vor meinen augen zu arsche wirst.Das würde mir das herz brechen.Wir ruhen uns erst aus und dann schauen wir danach weiter."Er hatte das geschafft was voher noch keiner geschafft hatte.Sie grinste ihn an"Das schafft sonst auch keiner das hast nur du geschafft.Und sonst wird das auch mein weiterer schaffen."
Sie vernahm seine worte"Na das nenne ich mal eine art sich zuverstecken.Und die ganzen leute hier bewachen ihn?Achso dann schreckt das leute ab."Sie sah sich weiter um.Und fand es hier ganz und garnicht schlimm.Von aussen sah es schlimm aus aber hier drinne wars doch ganz intressant.
Sie dann wie jemand auf Dante und sie zukam und das musste wohl Viper sein.Dann hörte sie wie er Dante auch schon ansprach.Sie verdrehte die augen als Viper sie niedlich fand.Sie vernahm dann Dantes knurren und seine worte und musste grinsen.Es war ja echt süß wie eifersüchtig Dante sein konnte.

Er hörte Dante dann zu.Er hatte schon gehört was passiert war.Er würde Dante nun auch nicht im stich alssen das wusste Dante auch."Sicher werde ich euch helfen du kennst mich doch.Ich würde dich niemals im stich lassen du bist doch mein alter freund."Er hörte das Dante knurrte und grinste ihn dann an"Habe ich deinen wunden punkt getroffen.Ah du hast nun also einen menschen als partner?Das ist ja völlig neu für dich."Er bermerkte das Dante nun genervt war und grinste ihn weiter an.Er hatte ja so einen spaß daran Dante zu ärgern.Er ging nochmal um Abbie rum und schnappte nach einer haarsträhne von ihr."Sicher helfe ich euch.Du kennst dich doch hier aus.Nimm dir was du braucht."Er spielte mit der haarsträhne von Abbie und sah Dante grinsend an.

Er sah dann ihr grinsen. „Ja sexy das bin ich wirklich. Damit triffst du das auf den Punkt Abbie. Und wenn du mich als beides ansiehst dann bin ich das für dich auch. Du hast eh die beste Partie bekommen. Die bekommt auch sonst keine andere. Nur du hast das was andere nicht haben.“ Er sah dann ihr zwinkern. „Ja ich denke schon das du das wohl auch noch länger durchgehalten hättest. Aber am Ende naja meine Liebste da kann mir einfach keine widerstehen.“ Er lächelte sie dann an. „Das würde ich immer wieder so machen meine Süße. Ich würde mich immer um dich sorgen, aber du bekommst dann erstmal was zu Essen.“ Er sah dann ihr lächeln. „Das hört sich sehr gut Abbie.“
Er nickte dann. „Ja das wäre nicht so günstig wenn ich dann verbrennen würde nur weil wir die Zeit nicht im Auge haben. Das muss dann doch nicht sein. Also sollten wir sehen das wir eine Uhr bekommen. Nicht das ich dann als Aschehäufchen vor dir liege. Ich will ja auch nicht das du alleine bist oder das dir etwas das Herz bricht meine Süße. Das würde ich niemals wollen Abbie.“ Er hatte die störrische Abbie gebändigt und unter ihrer harten Schale da hatte sie einen weichen Kern und war einfach nur unglaublich süß. Er liebte sie einfach. Dann sah er ihr grinsen. „Oh es muss doch auch sonst keiner schaffen Abbie. Du hast doch nun mich und das sollte doch für dich das schönste Geschenk auf Erden sein.“ Er grinste sie an.
Er nickte dann. „Ja das sind Vipers Tricks. Er kennt sich mit sowas aus. Er hat viele angestellte die ihn bewachen und die dafür sorgen das hier niemand ungewollt rein kommt. Und das äußerliche soll nur abschrecken. Ich hab dir doch gesagt hier ist es anders und du kannst die Zeit hier genießen. Ich denke wir können hier unbesorgt sein.“ Er lächelte sie an und er hoffte ja das Abbie sich hier wohl fühlen würde.
Er sah seinen Freund an. „Danke Viper. Ich denke da wird noch einiges auf uns zu kommen. Ich hoffe du hast einige Waffen für uns. Erstmal müssen wir uns ausruhen und dann sehen wir weiter was noch kommen wird. Danke für deine Hilfe.“ Er sah dann was Viper machte und knurrte wieder. Das mochte er ja gar nicht. „Ja ich habe einen Menschen an meiner Seite, ich beschütze sie und passe auf sie auf. Auch ich kann mich mal ändern.“ Wieder schlich Viper um Abbie rum und er knurrte wieder als er eine Haarsträhne von Abbie nahm und damit rumspielte. „Viper es wäre nett wenn du die Finger von meiner Freundin lassen würdest. Ich danke dir das du uns hilfst, aber sie gehört immer noch zu mir.“ Er sagte klare Worte und mochte das nicht was Viper mit ihr anstellte und legte einen Arm um Abbie. „Wo können wir hin Viper?“ Er sah ihn fragend an und Viper stand einfach zu sehr darauf ihn zu ärgern und er knurrte weil er das nicht mochte wenn jemand an Abbie rumspielte. Sie war ja immerhin seine Freundin.

Sie grinste ihn weiter an"Du bist beides für mich du bist ebend unglaublich süß zu mir und bist ebend verdammt Sexy.Niemals bekommt dich eine andere du gehörst nun zu mir."Sie sah ihn weiter an"Ich hab ja geschlafen gehabt so schwach bin ich dann auch nicht.Ich hätte dir noch länger widerstehen können aber ich wollte nicht mehr.Weil ich es ebend echt süß fand was du zu mir gesagt hast."Sie lächelte ihn sanft an"Das würde ich auch immer so bei dir machen.Das ist lieb Danke schön."Sie liebte Dante mehr als sie in worte fassen konte und das schon nach so kurzer zeit.Ihr leben hatte sich völlig verändert"Du bekommst soviel liebe wie du haben willst.Und ganz viel zuneigung."
Sie sah ihn an"Also nun wo ich dich an meiner seite habe will ich sicher nicht sehen wie du zu asche wirst.Wir besorgens uns eine uhr.Den ich will noch ganz lange was von dir haben."Sie würde auch keinen so nah wie Dante an sich lassen.Er war da der einzigste.Sie sah ihn an"Das wird keiner mehr schaffen.Du bist ja auch der einzigste der mir so nah kommt.Das ist es auch."Sie küsste ihn sanft"Ich liebe dich Dante."
Sie sah sich weiter um.Sie fragte sich ja ob das alles hier vampire waren oder andere wesen.Etwas angst machte ihr das ja schon.Den sie war ein mensch und vampire konnten das sicher richen oder so.Sie sah dann zu Dante."Ah ok.Naja ob ich das genießen kann keine ahnung.Ich frag mich ob das hier alles Vampire sind.Und wenn ja dann sehen die mich sicher als Essen.Ich will aber nicht leer getrunken werden.Ich hatte noch vor etwas zu leben."
Es nervte sie wie dieser Viper sie ansah und das er dann auch noch mit ihrem haar spielte.Sie traute sich aber nichts zu sagen der kerl war nen vampir.Sie hörte wie Dante erneut knurrte und vernahm seine weiteren worte.Sie spürte dann seinen arm um sich und sah dabei weiter zu Viper den sie garnicht mochte das stand fest.Er war so ein komischer Vampir ganz anders als Dante.Sie hoffte das sie ihn auch gleich los sein würden.Den das er sie anfummelte das mochte sie garnicht.

Er sah wieder zu Dante und spielte dabei noch immer mit der haarsträhne"Du musst mir nicht dafür danken.Du weißt ich helfe dir gerne.Sicher habe ich diese auch für dich.Ruh dich erstmal mit deiner kleinen aus und wenn ihr das getan habt dann komm wieder zu mir und wir suchen einiges raus."Er grinste dann als er das erneute knurren von Dante hörte"Dante das du dich mal änderst damit hätte ich nun nicht gerechnet und dann nimmst du dir gleich einen mensch."Bei seinen weiteren worten musste er lachen"Dante sie wird auch weiter deine kleine bleiben.Ich ärgere dich gerne das weißt du doch."Er ließ dann sie strähne von Abbie fallen und sah zu den beiden."Ihr könnt in ein zimmer im ersten stock da habt ihr ruhe.Es wird euch keiner stören.Und passieren wird euch hier auch nichts.Ich habe nun noch einige dinge zuerledigen.Wir sehen uns später."Er sah die beiden nochmal an und ging dann auch schon los.

Er sah dann ihr grinsen. „Oh Baby na das schmeichelt mir aber. Das geht runter wie Öl. Du bist wahrlich unglaublich meine Süße. Oh nein Baby ich möchte auch zu keiner anderen mehr. Ich will nur noch dir gehören Abbie Barlow.“ Er sah sie an. „Ja jetzt hast du ja einen richtigen Platz meine Süße und kannst dich richtig ausruhen. Mach dir keine Sorgen. Hier passiert dir nichts.“ Er lächelte sie an. „So du wolltest dann also nicht mehr. Dann hab ich dich also überzeugt Abbie. Das gefällt mir zu hören muss ich sagen. Aber das war auch nur die Wahrheit weil ich das alles in dir gesehen habe und niemand sonst bisher so war wie du es bist Abbie.“ Er sah dann ihr sanftes lächeln und so schnell konnte sich doch das Leben verändern. Aber er war glücklich und sie war es auch. „Oh das hört sich gut an. Dann will ich auch ganz viel davon haben.“ Er lächelte sie an.
Er sah sie an. „Oh keine Sorge ich hoffe das wird nicht passieren. Besorgen wir uns eine Uhr und dann haben wir das alles besser im Blick und dann werde ich auch nicht zu Asche und wir bleiben zusammen. Damit du dann auch noch ganz viel von mir hast Abbie. Es tut mir nur leid das du durch mich an die Nacht gebunden ist und den Tag nicht mehr sehen kannst. Denn ich denke du wirst auch das Sonnenlicht lieben.“ Er sah sie an und nun war sie ja praktisch gezwungen in der Nacht zu leben und eigentlich wollte er das nicht für sie. Er lächelte dann. „Ich werde auch keinen sonst an dich ran lassen Abbie.“ Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. „Ich liebe dich auch Abbie.“
Er merkte schon das Abbie sich unwohl fühlte denn sie ahnte schon das das hier Vampire und Wesen waren, aber sie musste sich ja keine Sorgen machen. Sie waren alle so das sie ihr nichts tun würden. Sie hörten auf Viper und der würde schon befehlen das Abbie nichts geschehen würde. Dann lächelte er sie an. „Ich verstehe deine Sorgen und ja das sind alles Vampire, aber sie würden dir niemals etwas tun, denn sie haben viel zu große Angst vor Vipers Zorn und sie wüssten wenn dir etwas geschehen würde dann würden sie seinen Zorn spüren. Und davor haben sie Angst. Du bist also sicher hier Abbie.“ Er küsste sie sanft auf ihre Wange.
Er sah Viper an. „Danke sehr das werde ich tun, aber nun brauch ich erstmal Ruhe. Es war eine lange Reise bis hier her. Vielen Dank das werden wir machen.“ Er sah seine grinsen und vernahm seine Worte. „Ja ich habe mich geändert und sie ist meine Partnerin. Sie ist anders und wundervoll und ich liebe sie dafür.“ Er wusste schon das Viper das nie verstehen würde. Aber dafür war er auch ein ganz anderer Vampir wie er. Dann vernahm er sein Lachen. „Gut Abbie ist mein und das wird sie bleiben. Ich mag es nicht wenn jemand an ihr rumfummelt.“ Er merkte schon das Abbie genervt war und das nur widerwillig über sich ergehen ließ. „Danke Viper du bist ein guter Kerl. Wir sehen uns.“ Er sah dann das Viper verschwand.
Er nahm dann Abbies Hand. „So Abbie das wäre geschafft. Wir können erstmal hier bleiben und keine Angst. Es geschieht dir nichts hier.“ Er lächelte sie an und verließ dann den Raum und ging mir nach oben in den ersten Stock wo ein Zimmer für ihn und Abbie schon wartete und nur zu gerne freute er sich auf ein Bett und ganz viel Kuscheln mit Abbie.

Sie grinste ihn erneut an"Das dir das gefällt war mir klar.Ist ja auch so.Das ist gut.Ich habe nämlich nicht vor dich wieder gehen zu lassen."Sie lächelte ihn sanft an"Ich versuche es was mir hier aber nicht so leicht fallen wird.Dem einzigstem den ich hier traue das bist du."Sie sah sein lächeln das sie total süß an ihm fand."Du hast das so süß gesagt da konnte ich dann ebend auch nicht mehr anders."Er hatte bei ihr alles verändert und sie war wirklich glücklich."Das kannst haben soviel du willst."
Sie sah ihn an"Da passen wir beide schon auf das das nicht passieren wird.Ich brauche dich ja noch.Wir besorgen uns eine uhr und dann haben wir immer die zeit im blick."Sie legte ihre hand an seine wange und sah ihm tief in die augen"Dante mach dir keine gedanken für dich nehme ich das gerne in Kauf weil ich dich liebe und ich will mit dir zusammen sein da nehme ich auch das in kauf.Ich brauch nicht unbedingt ein sonnenbad"Sie strich ihm sanft mit ihrem finger über seine wange"Sie liebte ihn und dafür nahm sie auch in kauf das sie ebend in kauf das sie nachts zeit mit ihm hatte.Dann grinste sie"Das habe ich ebend schon gemerkt.Dir hat nicht gepasst das Viper an mir gefummelt hat.Ich fand das auch nicht toll.Du musst dir auch keine gedanken machen.Ich will nur dich."
Für sie war das ganze hier komisch zwischen den ganzen vampiren doch sie vertraute drauf das Dante sie schützen würde.Sie wollte nicht als essen von den hier enden.Dante würde das sicher auch niemals zulassen.Sie sah ihn an"Ich vertraue auf dich.Die machen mir hier schon alle angst.Den die sind sicher nicht alle so nett wie du.Aber wenn du sagst das sie mir nichts tun werden vertraue ich auf dich."
Sie hörte weiter dem gespräch von Dante und Viper zu.Sie fand es wirklich süß wie Dante sie verteidigte und das er so eifersüchtig war zeigte ihr das er sie wirklich liebte.Als sie seine worte hörte lächelte sie ihn sanft an und strich ihm sanft mit ihrem finger über seine hand.Sie nickte dann auch Viper dankend zu.
Sie spürte wie Dante ihre hand nahm und sah ihn an"Ich vertraue einfach auf dich."Sie ging mit Dante auf das zimmer und sie war wirklich froh endlich mal zu ruhe kommen zu können.Das war alles schon echt viel gewesen.

Sie kam dann mit Dante in dem raum hier an und sah sich um und sah dann wieder zu Dante"Mir ist egal was er sagen wird.Es geht ihn nichts an was zwischen uns ist.Und wenn er nen spruch bringt dann soll er mal.Ich kann damit leben."Sie lächelte ihn an"Also ich habe nun nicht vor dir ein messer in den bauch zu rammen oder dir nen pflock ins herz zu jagen.Den ich brauch dich noch da würde ich sicher nicht sowas machen.Auch wenn ich das mal gesagt habe war das nie ernst gemeint."

Er sah das Dante und Abbie rein kamen und musste grinsen.Er stand von seinem stuhl auf und ging auf die beiden zu."Na ihr 2"Er grinste nun breiter den er hatte die beiden gestern gehört und er konnte sich nun einen spruch nicht verkneifen"Ihr hattet gestern aber euren spaß nicht wahr?Euch haben hier alle gehört war nicht zu überhören.Du hast deine kleine richtig zum schreien gebracht Dante."Er zwinkerte ihm zu.Dann wurde er aber wieder ernst."Was kann ich für euch tun?"Er sah Dante fragend an.

Er kam dann mit Abbie bei Viper an. Er sah Abbie an. "Danke mein schatz. Ich vertraue dir auch das du mr nichts tun wirst mein Schatz und das ich von dir keinen Pflock oder Messer spüre. Aber auch wenn du mich ausversehen mit einem Messer triffst dann passiert mir nichts und ich hätte jetzt auch nicht erwartet das du mich wirklich los werden willst. Das ist nicht deine Art mein Schatz." er sah dann wie Viper von seinem Stuhl aufstand und auf die beiden zu kam und er sah schon sein breites grinsen. "Ja hatten wir Viper. Und ich kann dir sagen das war der beste Sex in meinem Leben. Abbie hat es drauf und es ist kein Vergleich zu Vampiren mein bester. Bist du etwa neidisch? Also wenn du auch geilen Sex willst dann such dir nen Menschen, aber Finger weg von Abbie." mante er dann seinen besten Kumpel und sah ihn dann an. "Also wir bräuchten ein paar Waffen von dir Viper und wenn es möglich wäre deinen Wagen. Denn wir möchten uns auf die Suche nach dem Hexenzirkel machen und irgendwo müssen wir auch Nathanael auftreiben können. Wäre das denn möglich?" er sah seinen besten fragend an.

Sie sah Dante an"Bitte schatz.Ich würde dir nie was tun können.Ich brauch dich doch noch.Ich könnte dir auch niemals weh tun dafür liebe ich dich viel zu sehr"Sie küsste ihn sanft.Dann sah sie wie Viper zu ihnen kam.Sie nickte ihm zu und verdrehte dann die augen.War ja klar das das kommen würde.Sie sagte dazu aber nix.Sie würde das Dante überlassen.Dann vernahm sie die worte von Dante und musste grinsen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 26
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |