RE: Versteck von Viper

in Versteck von Viper 15.01.2013 23:50
von Viper • 7 Beiträge

Er grinste als er die worte von Dante vernahm"Dich hats ja mächtig erwischt mit deiner kleinen.So kennt man dich ja sonst nicht.Ahja freut mich das deine kleine dich happy machen kann und sie es drauf hat.Aber du weißt ich stehe nicht auf menschen.Ich trinke lieber von ihnen als mit ihnen zu schlafen.Du weißt ich habe es mehr mit Vampiren und Dämonen.Menschen da muss man aufpassen das ihnen nichts passiert.Das wäre nichts für mich.Dante du hast echt angst das ich gefallen an deiner kleinen habe kann das sein."Er wusste das Dante sich ärgerte wenn er so war.Und er hatte soaß wenn er ihn ärgern konnte.Er ging dann auf Abbie zu und legte eine hand auf ihrer schulter und vernahm dann die weiteren worte von Dante"Du kannst alles haben was du brauchst das weißt du doch."Er holte seinen auto schlüssel aus der tasche und gab sie dante.Waffen sind im kofferraum.Wenn du hilfe brauchst ruf mich an du kannst auf mich zählen das weißt du."

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 00:05
von Dante • 156 Beiträge

Er sah dann Abbie an. "Schatz du wirst mich nicht verlieren udn du weißt doch ich liebe meinen kleinen Tollpatsch und du wirst mir schon nichts tun. Und ich weiß das du das alles nie tun würdest mein Schatz. Ich vertraue dir doch." Er erwiderte dann ihren Kuss. Es störte ihn dabei auch nicht das Viper in der Nähe war. Dann sah er wieder zu Viper. "Ja mich hat es richtig erwischt. Ich hätte das auch nie erwartet, aber Abbie ist so unglaublich. Das kann man nicht beschreiben. Sie ist meine wahre Liebe und ich habe zu ihr gefunden. Sie ist der Kelch und ich würde alles für sie tun. Aber keiner anderen Frau würde ich je wieder diese Gefühle schenken. Ich habe mich an Abbie verloren. Du verpasst was alter. So schlimm ist das Menschen gar nicht und sie halten auch was aus. Also Abbie würde ich niemals als Mittagessen nehmen, denn Spaß mit ihr haben ist viel schöner." Er sah dann Viper weiter an. "Ich mag es nur nicht wenn jemand meiner Freundin zu nahe kommt." Er sah dann wie Viper zu Abbie ging und seine Hand auf ihre Schulter legte und er wusste das er das mit Absicht um ihn zu Ärgern und er begann zu knurren. Dann bekam er die Schlüssel. "Danke schön Viper. Das ist sehr nett von dir. Mit einem Wagen kommen wir auch besser vorran."

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 00:11
von Abbie Barlow • 120 Beiträge

Sie sah Dante an"Das könnte ich auch niemals.Das weißt du auch ja auch."Ihr war egal was Viper dachte sie war mit Dante zusammen und glücklich.Das er sie immer angrabbeln musste das passte ihr wirklich nicht und diesesmal würde sie dazu auch was sagen.Den es konnte sie ja nicht jeder immer so anfummeln wie er lust und laune hatte.Sie vernahm die worte von Viper und verdrehte die augen.Und als sie seine hand auf ihrer schulter spürt.Sah sie ihn an und nahm die hand weg"Ich wäre dir echt dankbar wenn du das ständige angefummeln sein lassen könntest.Danke"Mehr sagte sie nicht.Dann hörte sie Dantes worte und sein knurren und grinste.

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 00:18
von Viper • 7 Beiträge

Er kannte Dante nicht so verliebt.Das war so neu für ihn.Er verstand wirklich nicht was er an dieser kleinen fand den ein mensch an der seite das war nun garnichts für ihn und das Dante sich so in gefahr für sie brachte fand er auch nicht gut aber er kannte Dante er würde sich nichts ausreden lassen.Dann grinste er als die kleine was sagte und seine hand weg nahm."Oh sie kann ja reden."Gab er nur kurz von sich.Er sah dann zu Dante"Dante du kennst meine meinung zu einer beziehung zu Mensche ich halte davon nichts.Und du weißt auch wie ich drüber denke das du dich zu sehr aufopferst.Du solltest mal mehr an dich denken.Aber ich kann eh sagen was ich will es ist dir egal.Du machst eh dein ding.Ach weißt du ich mags lieber so wie es mit unseres gleichen ist.Ich mag keinen herzschlag hören wenn ich meinen spaß haben will.Das würde mich schnell zum leer trinken verleiten.Du kennst mich da ja."Dann vernahm er sein knurren."Dante du gehst immer wieder drauf ein.Ich will deiner kleinen schon nix.Ich habs nicht mit Menschen."Er hörte die weiteren worte"Bitte schön wie gesagt wenn was ist dann melde dich.Ich werde da sein."

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 00:45
von Dante • 156 Beiträge

Er war total verliebt in Abbie und sie hatte sein Leben verändert. Natürlich nur zum besseren. Die Tatsache dabei das Abbie menschlich war störte ihn nicht. Denn er hegte ja nun keinen Hunger gegen sie, es war eher Lust auf sie, aber kein Hunger. Und er würde ja auch alles für sie tun. "Abbie ich liebe dich und du weißt du bist mein kleiner Tollpatsch, aber dafür liebe ich dich ja auch. Er sah dann was Abbie machte und auch er musste dann grinen. "Oh ja und ob sie reden kann. Was glaubst du denn, ich schätze mal sie mag dein Gefummel einfach nicht." Er zwinkerte seinem Kumpel zu. "Ja das weiß ich, aber für mich ist sie alles und ich verspüre nicht den Drang sie beißen zu wollen. Viper du kennst den Fluch der auf mir lastet und der lautet ich muss den Kelch schützen und das wenn nötig mit meinem Leben. Nun ist der Kelch meine Freundin und das ändert die Sache dann natürlich, denn jetzt geht es auch um das Leben meiner Freundin und diese werde ich schützen. Denn ich möchte sie nicht eines Tages tot in meinen Armen halten. Das würde ich mir nie verzeihen. Du verpasst was mein bester. Es ist unglaublich." Er grinste dann seinen Kumpel an. "Ich mag das nicht wenn sie jemand so antätschelt und sie mag das ja auch nicht." Er sah ihn weiter an. "Danke Viper. Das werde ich machen sollte ich deine Hilfe brauchen, aber ich denke sicher das ich sie brauchen werde."

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 01:00

Sie verstand garnicht was Viper so dagegen hatte was mit menschen zu haben.Es war doch egal was man war wenn man sich wirklich liebte.Sie liebte Dante mehr als alles andere und das er ein Vampir war das störte sie nicht.Er war ihre große liebe und sie war glücklich.Sie würde sich niemals von ihm trennen lassen.Sie gehörte für immer zu ihm.Sie lächelte ihn sanft an"Ich liebe dich auch.So bin ich ebend und du nimmst mich ja auch so wie ich bin."Sie hasste es wenn sie jeder anfummelte das konnte sie echt nicht leiden."Ja kann ich und ich kann es nicht leiden wenn mich fremde typen anfummeln"Sie sah Dantes grinsen und vernahm seine worte und schmunzelte dann.Sie hörte beiden weiter zu sagte aber nichts wirklich dazu.Sie ließ sie mal machen.

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 01:09
von Viper • 7 Beiträge

Er sah den beiden zu und dieses geschnulze kannte er nun echt nicht von Dante das war ja auch echt schon grausam das zusehen.Das war ja so als hätte man Dante ne gehirnwäsche verpasst.Er grinste dann Abbie an"So so sie mag das nicht."Mehr sagte er nicht und sah wieder zu Dante."Du weißt wie ich das alles sehe und das ich von dem ganzen nichts halte.Die Hexen haben dir den scheiß fluch auferlegt und ich finde das echt verdammt hart das du dich drum kümmern musst.Ich freu mich wenn du mal glücklich bist aber ob das das richtige ist das weiß ich nicht."Er sah zu Abbie"Sorry aber ist meine meinung.Nix gegen dich."Dann sah er wieder zu Dante"Du wirst nochmal drauf gehen wegen dem ganzen und ob es das wert war keine ahnung Dante du bist mein kumpel und ich mach mir echt sorgen um dich.Naja du wirst schon das richtige machen Dante.Ach ne Kumpel lass mal ich bleibe bei dem was ich bisher kenne.Das ist besser."Er grinste dann"Dante du kannst ja so niedlich sein wenn du verliebt bist und so eifersüchtig du solltest das nicht jeden merken lassen das es dir nicht passt.Dann merken sie schnell das deine kleine hier dein ganz großer schwach punkt ist.Du weißt ich ärger dich gerne aber was von deiner kleinen wollen niemals.Das weißt du auch."Er sah Dante weiter an"Nicht dafür das weißt du auch.Ok wenn du mich brauchst melde dich.So ich muss nun aber weiter.Pass gut auf dich auf."Er sah Dante nochmal an und dann verschwand er wieder.

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 22:45
von Dante • 156 Beiträge

Er wusste schon das Abbie das ganze gar nicht leiden konnte. Denn sie hatte ja keinen Spaß daran von anderen befummelt zu werden und er mochte das auch nicht wenn das jemand bei Abbie tat. Schließlich war sie seine Freundin und das was er für sie empfand würde Viper ja nie verstehen. Er lächelte Abbie an. "Du bist halt einfach mein kleiner Tollpatsch, aber dafür liebe ich dich ja auch. Du bist so wie du bist genau richtig." Er sah dann seinen Kumpel an. "Ja ich keine deine Einstellung zu dem ganzen, aber für mich ist Abbie mein Leben. Ich weiß das versteht niemand, aber ich liebe sie mehr als irgendwas sonst. Und auch wenn das vielleicht falsch ist, es fühlt sich so nicht an und Abbie ist wundervoll. Du musst dsa nicht verstehen, aber sie hat mich verändert." Er sah seinen kumpe dann nochmal an und nickte dann. Danach sah er auch schon wie er verschwand. Er wandte sich dann wieder Abbie zu. "Ok Schatz wollen wir dann los? Ich denke noch ist es dunkel und mir müssen die Zeit nutzen." Er lächelte sie an und hielt ihr dan seine Hand hin.

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 23:01

Sie mochte es in der tat nicht gerne wenn sie fremde anfassten das fand sie eklig den nur Dante hatte das recht sie anzufassen.Sie fummelte ja auch nicht an jedem rum.Sie sah Dante an"Ich bin ebend so ist nicht mehr zuändern."Sie vernahm die worte von Viper und verdrehte die augen sagte dann aber nix mehr dazu.Den er verstand das ganze eh nicht.Als er ging sah die Dante an"Ja klar schatz."Sie nahm seine hand und ging dann mit ihm zum auto.

nach oben springen

in Versteck von Viper 16.01.2013 23:18
von Dante • 156 Beiträge

Er lächelte sie dann an. "Abbie ich weiß das dich keiner ändern kann und wird. Aber Schatz ich möchte dich gar nicht ändern. Ich liebe meinen Tollpatsch genauso wie er ist. Anders will ich dich gar nicht haben mein Liebling." Dann sah er was sie tat. "Ja Schatz er wird das nie verstehen das ich dich liebe. Aber mir egal. Du bist das beste was mir je passiert ist und das müssen alle hinnehmen die mich kennen." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann mit ihr zum Auto von Viper.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen